Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fred Bogus Trumper: „ich habe aus Enigma 1 Zeiten gelernt .. die für mich relevanten OE2.0 feeds sinds längst lokal offline verfügbar, alle paar Monate prüfe ich mal ob es etwas geändert wurde “ @Fred Bogus Trumper Du hast noch aktiv einen OE Feed für Enigma 1 von newnigma? Wenn ja wie gross ist der, und gibt es eine Möglichkeit an den zu kommen? Um den wieder auf dem feed.newnigma2.to zu spiegeln? Gruss Alisha Manuela

• Zitat von Joey: „Das bringt mich auf eine Idee. Wenn die OE2.0 Feeds eingefroren werden, im gleichen Zug die Feedadresse zu ändern - der Ordnung halber natürlich. “ Das ist eine sehr schlechte Idee @Joey jeder der eine OE2.0 Box hat muss die Feed Adresse ändern, wenn er nachträglich noch ein Paket installieren muss/will. Einer der ausversehen ein update auslösst bekommt ne Fehlermeldung u.s.w. Der eingefroren Feed wird ganz normal über die bestehende URL erreichbar sein auch aus Administrativen …

• @Hilfsbereit Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz, wieso soll ich was ersetzt das geht? Bei 90% der Installation die ich kenne, wäre eine neue Box mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Das sind Anwender und keine Nerds/Freaks. @hmich Genau das ist einer der Gründe wieso, aber nicht der einzigste warum ich am eingefroren Feed festhalten will. Gruss Alisha Manuela

• @Hilfsbereit Ich werde mich dafür einsetzen, das der OE2.0 Eingefroren wird und auf dem Feed verbleibt. Alles andere ist in meinen Augen unfär den Benutzer gegenüber. Liebe Grüsse Alisha Manuela

• Hallo zusammen, Nur um mal vorzuwarnen auch bei uns steht in den nächsten Monaten ein Update an des Operating System und Anpassung am Board und Feed. Dazu aber mehr wenn ich soweit bin und deswegen einen Dedizierten Post eröffne! Gruss Alisha Manuela

• @dhwz Very interesting that do mutch documents like the one from EBU refered to ITU Documents. And as well itu documents from BBC planing and operations of DVB-T2 as well always talking regarding ultra HDTV or ultra coding for hdtv Programm. If you think it‘s bullshit or german only related, i would like to prefered read more technical documents, and not Digital Bravo from Auerbach publishing Company. One of the reasons why DVB-C2 is not implemented is the chicken and egg problems content versus…

• @djmastera2000 As i know the itu describe to use DVB-T2 MUX only to use with H.265 for SD, HD and UHD Services. There was never planed tu use H.264 for DVB-T2 in point of cost. But we will see with more information by channel information. Best regards Alisha Manuela

• Still i‘m confused the DM7020HD and DM7020HDv2 not support H.265 Codec, witch is supposed to be used for DVB-T2 transmission. Can you please provide channel information to understand what you are receiving? The H.265 Codec to receiving channels is only supported by DM 52x and 9x0. Best regards Alisha Manuela

• Not Fully at Standby Mode

Solaris - - General Talk

Beitrag

Witch Pulgins are additional installed? Do you use a actually Weekly Images from our source or frome somewhere else? I do not can reproduce it on my 2 old DM7020HD and DM7020HDv2. For me it looks that a 3rd Party Plugin not working properly. I use EPGRefresh, FritzCall, and a few others. Best regards Alisha Manuela

• Da es sich im ein generelles Logo handelt das verwendet wird, muss es mit anderen Boxen und Display kompatibel sein. Aus diesem Grund müssen halt Kompromisse gemacht werden, das wiederverwenden von Logos, Scripts usw. steht im Vordergrund da dieses Projekt in unserer Freizeit vorangetrieben wird. Sollte es aber für Dich ein existenzielles Problem darstellen hätte die Board Suche[1] eine Lösung zutage gebracht als Eselsbrücke. BOFH Alisha Manuela [1] Bootlogo ändern

• Das heisst das nun alles wieder da ist und nichts verloren ist? Wenn Sie gemountet ist kann kein fsck ausgeführt werden dazu muss zuerst folgender Befehl ausgeführ werden. umount /media/hdd Danach den fsck laufen lassen Und dann wieder mounten mount /dev/sda1 /media/hdd

• Manual via CLI mal ein fsck laufen lassen, jedoch zuerst schauen ob überhaupt noch eine Partition vorhanden ist. fdisk /dev/sdX fsck -pyf /dev/sdX Bei Problemen mit CLI Output bitte LG Alisha Manuela

• Image für Dreambox 800SE Original box

Solaris - - DM800SE

Beitrag

@Joey Dann müssten wir zuerst wissen welche ViAccess Karte er betreiben will.

• Image für Dreambox 800SE Original box

Solaris - - DM800SE

Beitrag

DM800se oder DM800seV2 ? Danach einfach noch OSCAM-modern vom Feed via dem Newnigma2 Menu nach installieren

• Box läst sich nicht mehr flashen

Solaris - - DM7080HD

Beitrag

Einfach mal ne Frage hast Du auch mal den RL von Newnigma2 genommen nur um auf Nummer sicher zu gehen?

• Hi to all Lichtverschmutzung ist ein allgemeines Problem bei vielen Geräten. Ich begreife so oder so nicht wieso das man solche unnötigen Licht anzeigen nicht generell abschalten kann, oder es mindestens eine technische Möglichkeit gibt das diese sich nicht selber nach ein paar Minuten abschalten. Das immer eingeschaltet und brennen muss, oder flackern muss nervt einfach unnötig. Es braucht sinnlos Strom der keinen Nutzen erbringt. Jm2c Alisha Manuela

• DM800se ipv6 not working

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, As i know no, we do not know how old is your image and aftee the server crash last year there was a few changes in the structur to access update from the feed. But i can say the weekly images for OE 2.0 witch your box use is stable, there will not come any new Features witch make the System unstable anymore. OE 2.0 is frozen and closed no development anymore only Security fixes. In the point of Security it make as well sence to update your box. Best regards Alisha Manuela

• DM800se ipv6 not working

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

New flash with the actual weekly Image then it works.

• Hier sonnst die Rescue Images von Newnigma2

• Das heisst nichts das Plugin Fritz!Call ist immer noch alt, und ist nicht für Fritz!OS 7.0x optimiert.