Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [gelöst] Erweiterung Multiquickbutton

gorgone - - Plugins

Beitrag

die gibts zb beim perser um die ecke * g * persian-dreambox.me/DM/

• Neue Dreambox - Dreambox One

gorgone - - Allgemeine Fragen

Beitrag

na gut aber wenn du in der entwicklung bist solltest du mehr verständniss zeigen für die getretenen programmierer die das ausbaden müssen was die geschäftsleitung denen aufs auge drückt ich hab da so meine wunden punkte wo ich instinktiv alergisch reagiere ... manchmal auch etwas zu heftig

Beitrag

du hast in deinem leben wohl noch nie produktiv was geleistet oder ? das ist ganz normal das es abläufe gibt und das sich bis zum ende der auftragsabarbeitung alles erst abgearbeitet wird was nicht dem verkauf oder dem vertrag im wege steht mann mann mann das gemaule immer ...

• Oscam Status Problem

gorgone - - Daily

Beitrag

keine ahnung sieht nur so aus im crashlog hab den code ja nicht hier

• Oscam Status Problem

gorgone - - Daily

Beitrag

das plugin ist ungeschickt und kann mit vierstelligen versionsnummern nichts anfangen und crasht deswegen das muss geändert werden was macht der status was das webif nicht macht ?

Beitrag

ich würde mir eine combo vorbestellen aber echte händler gibts ja noch nicht

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

so damit sollte es vorläufig gehen bis es gefixt ist in /usr/lib/enigma2/python/Component den anhang ersetzen damit ist auch dei deviceinfo wieder in ordnung

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

die ersetzen in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/web ihr müsst nichtmal neustarten

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

ok ich geb euch mal heute abend ne andere xml sonst bau ich ein modifiziertes kodi modul was warscheinlich schneller und dauerhafter funktioniert

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

hauptsache es funktioniert erstmal das plugin ist mist und viel zu sehr auf vu ausgelegt ich habe ALLES ausgeschaltet nur die ip drin und alle untermenüpunkte deaktiviert dann läd er den epg auch super schnell zappen ist mit v18 fast wie local ein traum mit ner 900er

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

hast du die siecherheitseinstellungen geändert ? hauptmenü einstellungen netzwerk webinterface http/https an aber authentifizierung aus zusätzliche absicherung nein aus aus aus

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

also was hast du nun gemacht ? die datei ausgetauscht ? oder den befehl ? wenn du auf deine box gehst mit http://DEINE.IP/web/deviceinfo musst du das sehen die e2distroversion muss drin sein XML-Quellcode (40 Zeilen)

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

hier ersetze mal die datei in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/web/ mit der hier dann funktioniert kodi18 alternativ kannst du nach jedem update wenn das webif neu gemacht wird das ausführen Shell-Script (1 Zeile)

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

das liegt aber an dem vu+ typen der das plugin geschrieben hat der hat das nun in enigma2 umbenannt und bekloppte webif abfragen eingebaut die absolut unnötig sind anstelle die zu ignorieren bricht das plugin einfach ab

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

das neue plugin funktioniert nicht mit newnigma2 da muss was angepasst werden im webif das hab ich vor wochen schonmal intern gepostet hatte wohl noch niemand zeit ...

• dann wiederhole ich nochmal imobererSlot hat keine freischaltung für 1831 ECM_PID: 1D5B PROVID: 000000 untererSlot wird garnicht angefragt

• also das log sagt mir die karten imobererSlot hat keine freischaltung für 1831 ECM_PID: 1D5B PROVID: 000000 untererSlot wird garnicht angefragt

• sorry die beiden logs sind absolut witzlos da kann ich auch die züricher allgemeine lesen

• ja kann mann als datei abspeichern

• I03 UM/SKy ???? die sind noch aktiv ? wenn ja sollten die mit oscam-modern laufen wenn nicht brauch ich eion vollständiges log