Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 640.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dreambox 920 usb hub mit 3x easy mouse

Bit - - DM920UHD

Beitrag

Und jetzt möchte ich, Daß Du mir erklärst, warum ich mich seit Jahren mit udev rules rumgeärgert habe. PS: Habe meinen Spickzettel verbrannt.

Bit - - DM920UHD

Beitrag

Werde ich mal auf meiner 7080 mit einer nicht-modern oscam testen................. ..................sobald $frau nicht mehr fern sieht.

Bit - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Fred Bogus Trumper: „die udevrules benötigte man eigentlich auch nur für CCccam mit oscam kann die easymouse in der oscam.server auch direkt über die serial oder /dev ansprechen “ Wie soll das gehen ohne udev Regeln? device = /dev/A1027ABC ? Das würde an Zauberei grenzen. Und dafür ist gutemine normalerweise zuständig, wenn er immer sagt "das geht" ohne weitere Erklärungen. (*Augenzwinker*)

Bit - - DM920UHD

Beitrag

@Fred Das ist mir neu. Erzähl mal wie das geht

Bit - - DM920UHD

Beitrag

Spielverderber!

Bit - - DM920UHD

Beitrag

Ich habe mir mal meinen Spickzettel rausgesucht: 1. Treiber installieren Quellcode (1 Zeile) 2. Dann die Serien-Nummern aller angeschossenen Easy-Mäuse auflisten lassen: Quellcode (1 Zeile)dann sieht man zB sowas (bei 2 Mäusen): Quellcode (4 Zeilen)3. Jetzt legen wir in dem Verzeichnis für die udev Regeln eine neue Datei an: Quellcode (1 Zeile)mit folgenden Inhalt, wo wir feste Namen für jeden auf die Serien-Nummer die jeweiligen Maus vergeben: die mit der Serien-Nummer A1027ABC nennen wir zB "e…

• Bei halb-neutrino, einmal nach rechts und OK.

• Danke für den Hinweis, dann muss ich woanders suchen, weil mein HDMI-in nur noch flackert. Da ist wohl irgendwas kaputti.

• Neue Dreambox - Dreambox One

Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hausfrauentip: Das Atmen erleichtert die Sauerstoffaufnahme. Und Fettflecken halten länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.

• Tune failed - Tuner mehr Strom?

Beitrag

Nach Update heute wieder das selten auftretende Phänomen. Also, mit den Wiederholungen der DiseqC gespielt, und bei allen Sat-Positionen auf 3 gestellt. Gleich nach Abspeichern der Änderung getestet, und... tune failed. Also dachte ich mir, mach noch mal einen Reboot. Und nu wieder alles gut. Grrr... Hexenjagd? Brauchen die DiseqC Einstellungen einen Reboot? (Glaube nicht). Also werde ich nun noch mal abwarten, bis es wieder auftritt und mal Joey's Tip versuchen. Das Plugin ist bereits installie…

• Tune failed - Tuner mehr Strom?

Beitrag

Moin. Wer gibt mir mal einen Tip? Habe beim Zappen manchmal "Tune failed". Zappe dann wie ein doofer auf Sender unterschiedlicher Sats (T90), geht dann irgendwann wieder. Es hängen zZt 2 Boxen an einem Multiswitch zur T90. Habe irgendwo ein Posting gelesen, daß man irgendwie den Saft vom Tuner hochdrehen kann, der den Multiswitch bedient. Ich finde das nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bit

• DM800 aktuelles Image crasht ständig

Bit - - DM800

Beitrag

Nimm doch einfach mal ein lean-image von uns. Habe auch noch solche Mittelalter-Boxen im Betrieb. Die laufen alle prima mit lean und Flodder auf nem 2GB Stick.

• Neue Dreambox - Dreambox One

Beitrag

Wenn man ein NAS hat, stört das Fehlen eine HD doch gar nicht. Vielleicht gibt's ja auch einen USB3 Anschluß ?

• Schalten zwischen Bouquets nicht mehr möglich

Bit - - DM900UHD

Beitrag

Hatte ich auch. Waren nur noch 60MB frei auf der Box. Habe etliche logs gelöscht, reboot... Abracadabra. Bouquets gehen wieder. Kuck mal nach mit df -h vieviel Platz noch frei ist.

• Zitat von pl3Xy: „@Bit noch macht mir das Erstellen von Picons spaß, so wie ich es mache dein Angebot ist bei mir "angekommen", aber ich denke das wird noch eine Weile dauern bis ich dafür bereit bin Danke! “ War nur ein Angebot. Beim Mithelfen auf gitlab würden dann natürlich viel mehr Leute von Deinen picons profitieren. ...und auch in anderen Auflösungen/Dimensionen wären Deine picons dann verfügbar. Bit

• VNC Viewer Plugin

Bit - - DM900UHD

Beitrag

Frage doch mal hier. oozoon-board.de/wcf/forum/inde…1399-plugin-wunschthread/ Fragen kostet nix.

• Lieber pl3Xy, Du machst Dir wirklich ENORM viel Arbeit mit den picons. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deine Arbeit mit anderen zu teilen und von anderen, bereits vorhandenen "weiß"-Versionen zu profitieren? Es gibt da ein Tool, welches Deine Sissifus-Arbeit automatisch erledigt und welches bereits TAUSENDE von picons enthält. Alle in Versionen 'hell auf dunklem Grund', 'dunkel auf hellem Grund' und 'weiß-Versionen'. Der Großteil der Basis sind SVGs, die mit Hilfe des Tools und den überge…

• Hallo Matze, Ich weiß nicht, ob Du folgenden Wunsch erfüllen kannst. Wäre es möglich, am Ende Deiner Sammlung immer ein bouquet mit den neuen und geänderten Sendern einzufügen? So fällt das Einsortieren in eigene Bouquets viel leichter. Und das zuweisen von picons auch. Tausend Dank im Voraus, Bit

• Satellites.xml für enigma² Images

Beitrag

Request: 28.2 ?

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

Bit - - Skins

Beitrag

Hat mal wer nen schnellen Tip, wie man das wieder deinstalliert? irgendwas mit autoremovedingens. Ich finde das nicht mehr in meinem Doku-Krempel. Tante Edith: dpkg -r paket-name-hier