Search Results
Search results 1-11 of 11.
-
Es funktioniert wieder! Vielen Dank an Alex2018 für den Hinweis mit dem Problem bzgl. der Bouquet-Tasten. An Bouquet-Probleme habe ich eigentlich nicht gedacht. Ich konnte auch nicht mit den Bouquet-Tasten über die Bouquets wechseln. Das ist mir aber auch heute erst aufgefallen, da ich ja normal Fernehen konnte. Vor allen Dingen wurde mir, nachdem ich jetzt die obere Bouquet-Taste (Kanalliste öffnen) gedrückt habe, eine "Kanalliste (Radio) User - bouquets/Favoriten" angezeigt ... und trotzdem ko…
-
@Fred: Habe einen anderen Skin ausprobiert (Default-FHD). Das Problem bleibt aber bestehen, es ändert sich nichts! @Dre: Einige Plugins sind installiert: - Auto Sync Einstellungen - EPGRefresh - FileBrowser - Genuine Dreambox - HDMI - MediaInfo - MediaPortal - MerlinSkinThemes - PiconManager - Wetter Plugin - show Clock Ich werde wohl auf eine älteres Backup zurückgehen. Melde mich danach wieder. Gruß frodo_52
-
@Fred: Werde morgen mal einen anderen Skin ausprobieren. @Dre: Wegen der Plugins schaue ich auch morgen mal nach.
-
Habe zwei Logs erstellt: Einmal vom Einschalten der DM920UHD bis zum Versuch mit den Zifferntasten umzuschalten (der grössere Log). Einmal nur die Versuche Umzuschalten (4x). Man sieht immer folgendens: Feb 01 12:12:54 dm920 enigma2[281]: create buffer for widget 420 x 140 Feb 01 12:12:57 dm920 enigma2[281]: I/ [InfoBar.__restoreState] :: <no detail> Feb 01 12:12:59 dm920 enigma2[281]: create buffer for widget 420 x 140 Feb 01 12:13:02 dm920 enigma2[281]: I/ [InfoBar.__restoreState] :: <no detai…
-
Okay, ich dachte jemand würde den Grund dafür kennen. Wäre ja interessant zu wissen. Ich werde dann ein Backup einspielen und mich danach wieder melden.
-
Hallo, ich frag' nochmal nach: Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Gibt es dazu vielleicht eine Lösung? Gruß frodo_52
-
Hallo zusammen, bei meiner DM920UHD funktionert die Sender- bzw. Kanalumschaltung mit den Zifferntasten der Fernbedienung RC10 auf einmal nicht mehr. Nach Drücken einer Zifferntaste wird die Ziffer zwar über QuickZap angezeigt, aber es passiert nichts, d.h. es wird nicht auf den eingegebenen Kanal umgeschaltet. Im QuickZap-Bild wird die Ziffer zwar angezeigt, aber nach ca. 2 Sekunden verschwindet das QuickZap-Bild wieder und weiter passiert nichts. Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Dreambox-…
-
Hallo, ich habe eine Frage zu den Zeitanzeigen in der Infobar im PVR-Modus. Nach Starten eines aufgenommenen Films über die PVR-Taste und Betätigen der Pause-Taste sieht man z.B. folgendes Bild: board.newnigma2.to/wbb4/index.…595bdc39809718543129ddfdc Die ersten 3 Zeitanzeigen in der aufgeblendeten Infobar sind klar. Aber was bedeutet die 4. Zeitanzeige, hier 21:09:55 mit einem Fragzeichen/Pfeil markiert? Ich benutze den Skin Nuke.Evo v. 5.7.1. Vielleicht weiss das ja einer. Weitere Infos: Dream…
-
Hallo, seit gestern habe ich einen geänderten Screen, wenn ich die INFO-Taste auf der RC10 drücke, um nähere Informationen zur Sendung zu bekommen, z.B.: board.newnigma2.to/wbb4/index.…595bdc39809718543129ddfdc Bisher belegte der eingeblendete Screen fast den ganzen Bildschirm, jetzt nur noch ca. 2/3 und man muß mit den Navigationstasten der RC10 den Screen nach unten scrollen, um die weiteren Infos zu lesen. Zusätzlich befindet sich im linken Bereich eine Grafik, die wie ein Platzhalter aussieh…