Search Results
Search results 1-20 of 757.
-
NN2 auf Android
PostSeit ich mich gedrungener-massen mit Android abkämpfen muss, vermisse ich meine Dreambox/NN2 sehr. Wie vermisse ich die Millionen Einstellmöglichkeiten und v.A. die Devloper die da schnell mal eine App/Pluigin aus dem Hut zauberten. Vermisse auch die Community hier und in den anderen Forumen. Wie würde ich mir NN2 auf Android wünschen. Wenigstens einen TV Player, der so aussehen würde und die Einstellmöglichkeiten hätte, wie das hier.
-
Quote from City Cobra: “ Der beste Media Player bleibt dann wohl vorerst die Nvidia Shield TV Pro 2019. ” Bin eigentlich mit der Formuler z11 pro max BT auch sehr zufrieden.
-
Hatte mich schon gefreut, wieder ein Dreambox zu haben, bin ja DVB-C los (kein Anschluss mehr in der neuen Wohnung) und auf fremden Geräten Unterwegs. Aber so... Hätte auch deutlich mehr Geld in die Hand genommen, für etwas Gutes von Dream, aber so... Schade
-
Danke dir @murxer muss ich dann notgedrungen mal ausprobieren, da kein DVB-C Anschluss in meiner neuen Wohnung. Hoffe ich schaffe das mit einer Box bei meinen Eltern (DM900 nur als Server FBC Cable Tuner) und DM900 (Twin Tuner) bei mit zuhause. Eltern haben 100 Mbps down / 30 Mbps up, sollte ja reichen.
-
Ist es soweit?
PostGlaube die sind ganz weg. Anscheinend Firma geschlossen und alle entlassen? Stimmt das? Nur in der Gerüchteküche gelesen.
-
Ist es soweit?
PostEinfach mal ein DANKE2 @alle und hier insbesondere @Joey & @deepblue2000 NN2 for Android? aNN2roid? Wäre doch was
-
Der TV (Samsung UE65NU7090) hat auch keinen wirklich nutzbaren Anschluss: Opt. out, 2x HDMI und 1x USB. Da die Besitzerin nur Plattenspieler, Dream und TV da haben möchte, ist es etwas eng. Sie möchte einfach Platten hören über den TV, denke muss irgendwie Cinch to HDMI machen, egal ob das dann der TV macht oder über die Dream HDMI in. Wobei Dream bevorzugt, da Sie auch nicht wirklich zwischen TV un Dream umschalten kann/möchte... Geräte gekauft, nicht viel überlegt und ich muss es richten...
-
Hallo zusammen, möchte einen ION MAX LP Plattenspieler an der Dreambox 900 anschliessen. Der Plattenspieler hat einen Cinch , Klinke und einen USB. Über alle 3 wird nur das Audio gesendet. USB habe ich nun mal an die DM angeschlossen, am PC kann ich so direkt Sound höhren, direkt über den PC ohne App oder so. Geht da auch was auf der Dream? Nix gefunden bis jetzt. Danke euch.
-
IR Sensor der DM920
PostKann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wieso habe ich das erst jetzt gesehen.... Habe heute auch mit dem Nagellackentferner das Fensterschen frei gerubbelt und bin begeistert thumbup.png DANKE2
-
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Danke
-
NN2 HD edit
Postokay, wenn ich Zeit habe, werde ich mal die Fenster ergänzen (v.A. BT RCU) und dir mal zeigen, dann können wir ja wieder darüber reden. Danke für die schnelle Antwort.
-
NN2 HD edit
PostDarf man den NN2 HD Skin hier nehmen und editieren? Nur fehlende Sachen ergänzen und hier als *.deb hochladen? Möchte nur mal probieren, aber wenn nicht erlaubt, dann lasse ich es gleich.