Search Results
Search results 1-20 of 85.
-
Box startet nicht
PostHabe ein Problem sobald ich newnigma 2 drauf mache föhr die box nicht mehr hoch oder sie fährt hoch , aber nach dem reboot nicht mehr. Das gleiche auch bei dem original image . Da geile ich habe die box nochmal das gleiche Problem . Hatte immer Newnigma drauf und es ging seit einer Woche spinnen beide Boxen . Open atv geht , aber das möchte ich nicht . lg aus NFS-Freigabe / NAS
-
dreambox one
Posthab’s geschafft habe mir nochmal eine andere original image von der One gezogen und jetzt ging es ohne probleme. Keine Ahnung was sie hatte . Jetzt kommt wieder NN2 drauf und dann passt es hoffentlich wieder . glg
-
dreambox one
Postkomme ja auch in den ONE Rescue Loader aber sie lässt sich scheins nicht mehr flaschen ich danke euch , ich schau mal ob ich sie wieder retten kann ich halte euch auf den laufenden . glg
-
dreambox one
Posthi ja hacken mach ich immer raus aber die box hängt sich immer auf . das Problem hatte ich noch nie . lg nein habe keine Open Image versucht zu installieren . lg
-
dreambox one
Postok vielen dank , geht normal über putty und dann auslesen .ich schau mal
-
dreambox one
Postgeht das nur über den mini Usb , oder geht es noch ganz normal über den pc
-
dreambox one
Posthi, habe ich, die box startet neu die lampe bleibt blau aber es geht nicht Bildschirm bleibt schwarz. Habe sogar die Originale Image runter geladen , das gleiche . irgendwas ist faul . lg
-
dreambox one
PostHallo Die Dreambox One fährt nicht mehr hoch kein Bild nichts , in der Onlinerettung kommt die fehlermeldung hab ein foto gemacht.Auch mit original image vom Pc geht nichts mehr . lg
-
Danke Joey Probiere erst mal das aus dem Link von Dir Danke das mit der Softwareverwaltung hat geklappt , danke Joey sie ist da, mit der Änderung von deinem Link, aber mit der allgemeinen Updates der Konsole meine ich das geht nich nicht, oder kamen zurzeit keine Newnigma Updates . Lg Bei packetmanager schriebt er von 26.04.2019 hin, ist das richtig
-
Hallo könnt ihr mir sagen bitte, wieso die one sich nach paar mal umschalten im Sat Ip sich aufhängt( Zahnräder laufen hören dann nicht mehr auf) muss die Box komplett vom Strom nehmen, habe bei Iptv das gleich Problem