Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Aber wieso hat das bei mir funktioniert? Und funktioniert immer noch (bei den meisten). Nicht, dass ich Deine Kompetenz anzweifeln möchte, denn Du bist hier derjenige, der sich gut auskennt und das Ganze auch programmiert hat. Aber bei mir funktioniert das relativ oft. Aber vermutlich habe ich Dich falsch (oder nicht ganz) verstanden (das mit HLS).

• Danke, jetzt bin ich beruhigt. Und das mit Doodstream ist ein guter Hinweis, werde anderen Anbieter versuchen. Vielen lieben Dank.

• Sorry, aber das ist das erste Mal, dass ich Dir widerspreche, denn die Methode funktioniert und wurde hier beschrieben. Vor längerer Zeit schon. Denn von selber bin ich nicht draufgekommen. Und ich sagte ja bereits: es hatte gestern bereits einmal funktioniert. Und auch früher habe ich Filme und Clips so runtergeladen. Und ich sage ja: grüne Taste - weider raus mit Exit und Film wieder starten. Denn dann wird tatsächlich aufgenommen. Nochmals näher erläutert: Wenn mit der grünen Taste die Meldun…

• Noch ein, zwar kleines, aber doch ein Problem: Wenn man einen Film nicht runterladen kann, gibt es ja den Trick, wie man das schafft. Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen: Film starten - auf "Pause" drücken - Menütaste - Hauptmenü - Timer - Grüne Taste - Endzeit ca. 5min nach vorne ändern - Nochmals Grün oder OK - Mit Exit raus - Film wieder starten - Einen Augenblick warten und Film kann beendet werden, lädt im Hintergrund weiter. Hat heute auch einmal geklappt: Jetzt ist es aber so, dass …

• Ahhhh, jetzt ist es mir klar. Kommt eh eher selten vor. Danke schön

• Danke. Mir ist zwar nicht ganz klar, was Du meinst, aber ich bin nicht so oft, auch am Receiver, auf s.to. Und anspielen tu ich eher selten, auch schauen auf s.to ist auch eher selten. Funktioniert übrigens wieder. Irgendwie komisch.

• Dubios: Ich hatte ja vor kurzem das Problem, dass s.to auf der DM900 nicht funktioniert hat ("bitte warten"). Daraufhin habe ich die Seite am PC aufgerufen, um zu schauen, ob ich eh eingelogged bin und hatte dann das Problem, dass da zu lesen war, dass mein Provider die Seite gesperrt hat. Dann hat man mir geraten, die Seite über die IP-Adresse aufzurufen, was auch geklappt hat. @dhwz hat mir dann gesagt, dass das aber nichts mit MP zu tun hat. Und s.to konnte dann am nächsten Tag auf der DM900 …

• Aehm .... eventuell posten, damit Andere sehen können, was schiefläuft?

• Ich hoffe auch inbrünstig, das @dhwz weitere Updates für die DM900 rausbringt. Möchte mir keine neue Dreambox kaufen müssen

• Vielen Dank für die Auskunft. Ich hoffe, dass auch Andere von diesen Antworten profitieren.

• Vielen lieben Dank, funktioniert. Warum beim Ping bei mir was anderes rausgekommen ist, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht hat noch jemand die Lust, mir zu erklären, warum das so war. Bin zwar EDV-mäßig nicht unbedarft, war Programmierer, kenne mich aber mich Netzwerk nicht so gut aus. Wäre sehr nett. Danke schön

• Ahhh. Vielen lieben Dank, man lernt nie aus. Nun ja, ich habe s.to angepingt und es kommt 195.202.128.170. Wenn ich das aber in den Webbrowser so eingebe, kommt schon wieder die Liste der gesperrten Websites von Kabelplus. Darf ich nochmals kurz um Hilfe bitten?

• Danke für die Auskunft. Es hat gestern nach dem Post plötzlich wieder funktioniert. Der Hinweis ist interessant, warum schrieben denn die so etwas, wenn Sie es gar nicht können? Bist Du Dir da sicher? Denn das interessiert mich jetzt. Ich zeige mal, was bei mir ohne VPN kommt: GesperrteSite1.jpg GesperrteSite2.jpg Und was mich jetzt auch noch zusätzlich verwirrt, denn die beiden Pics habe ich soeben aufgenommen: - warum komme ich nicht ohne VPN auf die Seite? - warum hat es gestern Nacht dann do…

• Problem mit s.to: Soeben keine Verbindung bei DM900 bekommen. Habe gegoogelt und bin draufgekommen, dass mein Provider (Kabelplus Österreich) die Seite auf die Liste der gesperrten Seiten gesetzt hat. Dann habe ich VPN angeworfen, Deutschland genommen und bin dann am PC auf die Seite gekommen. Eingelogged mit Häkchen bei "eingelooged bleiben". Funktioniert auch klaglos am PC. Aber bei meine DM900 komme ich nicht drauf. Was kann ich da bitte tun? Denn VPN sollte ja auch bei der DM900 greifen, ode…

• Danke an alle, jetzt kenne ich mich aus.

• Oha, danke schön. Und bevor ich jetzt wieder lange frage, werde ich mir das mit dem Abo mal anschauen und googeln. Sport interessiert mich zwar nicht (ja, ich bin einer der 5 %, die Sport wirklich nicht interessieren), aber Abo kling gut. Da braucht man sich um nichts mehr kümmern.

• Danke. Ich könnte zwar HD+ auch in Österreich kaufen, dann bekomme ich aber die ganzen österreichischen Sender wie z.B. "RTL HD Austria" usw. Das mag ich aber nicht, ich möchte viel lieber die reinen deutschen Sender haben, so wie "RTL HD", "PRO 7 HD" usw. Da bleibe ich lieber bei HD+ in Deutschland und werde das nächste Mal dort die Verlängerung kaufen. Aber eine Frage hätte ich dazu noch: Wenn ich es mir direkt bei HD+ kaufe, kriege ich dann auch einen Code, den ich später eingeben kann? Oder …

• Quote from Darksniper: “funktioniert mit mail.at und Account bei mir ohne Probleme. Login, AT Adresse, Newsletter, PayPal für Monats ABO 3 Karten Aktiv. Ebenfalls der Tel. Support. ” Oha. HD+ aktzeptiert es also, dass man als Österreicher auch HD+ kaufen kann? Ich befürchte ja eh, dass bei mir ein wenig schiefgelaufen ist beim verlängern. Denn die wollten mir (mit österreichem Account) eine Bestätigungsmail schicken mit endung .at, die aber nie angekommen ist. Heute vormittag plötzlich war keine…

• Heute in der Früh war es soweit: wie in sc01.info beschrieben ist HD+ ausgelaufen. Hat den Tier angezeigt: id 0XXXXXX1 min tier 0XXC max tiers 0XXF rights 00XXXXXA 24.01.2024-28.02.2025 Warum bis 28.2.2025 ist mir zwar unklar, aber heute in der Früh (25.1.2025 03:00) hat es nimmer funktioniert. Macht nix, habe ja eh schon die Verlängerung bei HM-Sat, so wie in den letzten beiden Jahren, gekauft. Also auf die HD+ Seite gegangen, meine Emailadresse so wie die beiden vergangenen Jahre eingegeben (m…