Search Results
Search results 1-20 of 308.
-
NN2 auf Android
Postes ist halt wie immer... wenn man die plattform wechselt muss man sich erst umgewoehnen... dauert halt ein paar wochen
-
ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. wenn die box auch ohne platte nicht bootet, dann ist die box defekt und du solltest sie umtauschen.
-
externe stromversorgung an usb disk.
-
Newenigma2 image
Postpython3 bringt nur den programmierern was und auch nur dann, wenn weitere neue technologien verwendet werden. bei einer alten software wie enigma2 bringt das nichts. das waere so als wuerde man in einen c64 ai einbauen
-
permanent timeshift
Postdas sind meta daten mit infos ueber das plugin.
-
Quote from wolfia: “@alpha wenn es ein LNB defekt wäre würde der Resi im anderen Zimmer doch auch nicht funktionieren. Ist ein 4er oder 5er LNB weiß grade nicht und alle anderen Geräte die dran hängen funktionieren. Also ist es das LNB sicher nicht. ” das stimmt so generell nicht. wenn es sich z.b um ein quad lnb handelt, koennte nur ein anschluss defekt sein.
-
Quote from Joey: “smbv1 in Windows zu aktivieren ist definitiv nicht notwendig, da die Dream v3 unterstützt: ” vielleicht reicht dann der key... nach aktivieren von smb v1 und v2 in windows funktionierte es bei mir auch noch nicht.
-
also bei mir hat die aenderung des einen keys nicht zu problemen gefuehrt und smb funktionierte hinterher. hatte das schon bei win 10 so... auf dem neuen win 11 pc hat der key aber gefehlt.
-
achso... dachte, es sei eine warnung, die registry zu aendern.
-
Quote from MarkoP: “Ich kann den Pfad in der Registry nicht komplett folgen. bei Paramerters ist Schluss. ” du musst AllowInsecureGuestAuth als DWORD anlegen und auf 1 setzen. Quote from Fred Bogus Trumper: “learn.microsoft.com/en-us/answ…s-via-registry-breaks-the ” tja, da muss man vorsichtig sein... der hat auch AllowInsecureGuestAuth auf 1