Search Results

Search results 1-20 of 635.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mehrere Kanäle wech?

Richi207 - - Allgemeine Fragen

und wo finde ich die dann?

• Mehrere Kanäle wech?

und die ist auf dem Feed?

• Mehrere Kanäle wech?

Quote from goliath: “Mag sein, aber da ich absolut keine Ahnung habe, was die Parameter mit meiner anderen HD+ Karte machen, schreibe ich das nur dorthin, wo es benötigt wird. @Richi207, du bist doch Schweizer? Kann es damit zusammenhängen? ” ja bin Schweizer, aber wir nutzen den gleichen Satellit. Denke bei mir liegt es am Server. Aber da habe ich keinen Einfluss. *duck und weg*

• Mehrere Kanäle wech?

habe einfach bei in WEBIF disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000gesetzt... aber bleiben dunkel.

• Mehrere Kanäle wech?

irgendwie wollen die Anpassungen bei mir nicht funktionieren

• boot loop DM900

Richi207 - - DM900UHD

Ausser Pur (nicht getestet) kann ich bestätigen, aber es ist extrem selten, so dass ich die Box nicht einschicken möchte. Wenns nochmal "abschaltet" und ich meine 2te Box zurück habe, werde ich die 2te Spiegeln und wie du vorgeschlagen hast, vorgehen. Danke dir Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• suche Plugin für Aktienkurse

Richi207 - - Plugins

Vielleicht musst du da aus alten Zeiten wieder jemanden "erwecken"... link

• boot loop DM900

Richi207 - - DM900UHD

Bin mir noch nicht sicher, glaub wechsle die Frau. Firmeware der Dream ist einfacherer zu verstehen... Auch die Bedienung ist einfacherer. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• boot loop DM900

Richi207 - - DM900UHD

Nicht möglich, bin nicht lebensmüde... Wenn das nicht mehr klappt, bin ich toter Mann wirklich... Ein Fernbedienung für alles. Sonst wird meine sehr ungehalten. Habe mal deine Einstellungen übernommen: HDMI-CEC Einstellung Musste nur "Status bei "Routing Info" prüfen: aus" auf aus stellen. Wiederholungsverzögerung für Fernbedienung (ms): habe ich auf 100 belassen, sollte ja keine Einfüsse haben

• boot loop DM900

Richi207 - - DM900UHD

Okay, werde ich dann beim nächsten mal machen. Wenn mir die Zeit reicht um das im Menü ausschalten. HDMI-CEC möchte ich eigentlich sonst nicht abschalten. Mir ist schon wichtig, das der TV ausgeht, wenn ich die Box ausschalte. Oder Meinst du mal deaktivieren, neu starten und wieder aktivieren?

• boot loop DM900

Richi207 - - DM900UHD

Hallo zusammen Seit ca. 2-3 Monaten fährt die DM900 plötzlich runter und und startet wieder neu (ohne GS). Nach dem sie wieder oben ist, macht sie das nach ca. 10 Sekunden wieder und wieder und wieder... Ist jetzt das 3te mal passiert und ohne etwas spezielles zu machen. 1tes mal half ausschalten und neu starten nicht, aber ausstecken für 10 Sekunden. Das 2te und 3te mal half nur ein Update das ich beim Hochfahren der Box mit "up" gemacht habe. Leider kann ich kein Log oder so anbieten. Was kann…

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Werde schauen, ob ich noch einen Helfer finde, eine ganze Seite zu parsen, übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem. Betreuen würde ich ev. noch knapp schaffen. Vielleicht finde ich ja noch einen Helfer. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Heulnet Addon war ja auch schon mal am Ende. Aber sonst war es eine schöne Zeit, habe viel gelernt.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Scheint wieder zu laufen muss dann mal schauen Einfach nichts neues mehr

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Okay, schau dan morgen. Um 8 Uhr war alles weg, nix ging mehr. Kein Film wurde gefunden. Hoffe sie sind nur am Aufräumen. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

So, das Heulnet Addon für MP scheint Tod zu sein. Mal schauen ob das wieder zum Laufen kommt. Denke leider nicht. Danke an alle Helfer

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Scheint so zusein... Mal schauen Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Quote from dhwz: “Oops, das hab ich nicht bedacht. Aber ja du hast schon richtig vermutet das Cacheverzeichnis wird bereinigt und entfernt ungenutzte (veraltete Dateien). Für das Logo ließe sich das recht einfach lösen einfach anderes Verzeichnis verwenden den Pfad legst du ja eh selbst fest. Für das Icon hab ich gerade keinen Ansatz. ” Hallo dhwz, hast du mir einen Ansatz für das Icon von Heulnet? Wird immer noch gelöscht. Man könnte ja "coming soon" einfach ersetzen, aber das sollte ja nicht d…

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

War gestern nicht am Heulen, aber heute heult es Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Skin newnigma2-HD anpassen an RCU-BT

Richi207 - - Skins

Ups, gerade gesehen, das fehlt noch bei vielen Skins. Wird da noch was kommen? Batterieanzeige wäre auch noch cool Bearbeitet eigentlich noch jemand den newnigma2-HD oder bin ich noch der letzte der diesen Skin braucht? Danke schon mal

• Skin newnigma2-HD anpassen an RCU-BT

Richi207 - - Skins

kann jemand den Skin newnigma2-HD anpassen, so dass man auch "Erweitert" bei "Eingabegeräte auswählen." auswählen kann? Es geht da kein weiteres Fenster auf, bei defaut HD Skin schon. Danke schon mal.