Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Netzwerkproblem - bevor ich neu flashe

gutemine - - DM900UHD

Quote from gutemine: “Erstmal mit DreamFlash Plugin das Wiederherstellungsbios updaten ... ” Und wieder nur die Hälfte gemacht ...

• SAT-IP

gutemine - - DM900UHD

Wenn du Replies dazu benutzen willst um Hilfe einzufordern ist die Antwort Nein, sonst Ja

• Bootlogs macht man über den Micro USB und dem ist das Netzwerk sowas von egal. Und DreamFlash hat auch absolut nix mit dFlash zu tun, wobei mir ziemlich egal ist ob DreamFlash beim NN2 auf dem Feed liegt und ich habe dir eben NICHT gesagt das du mit dBackup flashen sollst, solange der Rescue Loader ein Problem hat.

• Bootlogs. Erstmal mit DreamFlash Plugin das Wiederherstellungsbios updaten und wenn es dann immer noch nicht klappt mit einer IP ggf. mit DreamFlash Hilfe vom USB Stick flashen lassen

• Sporadischer Ausfall CI+

gutemine - - DM920UHD

Lesen kannst du es selber, ich habe genug anderes zu tun ...

• Sporadischer Ausfall CI+

gutemine - - DM920UHD

was zeigt die letzte seite des Logs des Helferleins wenn es hängt und du noch ein letztes mal umschaltest? z.B. tail -f /tmp/dremaciplus0.log

• Mehrere Kanäle wech?

gutemine - - Allgemeine Fragen

Seitdem sie verkauft sind denke ich ist ihnen das egal.

• Mehrere Kanäle wech?

Und was zu tun ist Aber ich weiß nicht ob der Link hier so gerne gesehen ist.

• Neues newnigma2 Image

Schon aber die fressen immer noch unnötig memory, Platz ist nicht alles.

• Neues newnigma2 Image

Nein weil er sie squashfs Mounts immer noch hat....dabei passt die Flodder Doku auf eine Briefmarke

• dflash

gutemine - - DM800

Man installiert die kits auch nicht einzeln, sondern kopiert alle die nötig sind (und nein ubifs wird auf einer 800 wenig sinn machen) auf /tmp und installiert alle auf einmal so wie es dort steht mit opkg install /tmp/*.ipk Oder man flasht sich halt ein Image wie OoZooN wo dFlash schon drinnen ist ...

• dflash

gutemine - - DM800

Anleitungsleser wissen mehr....

• Problem mit HD+

gutemine - - DM900UHD

Sagen wir Mal so, die cccam Benutzer um den Himmel zu erhellen haben gerade eine Menge Spass, und daher kann es sein das auch der Rest nicht geht. Die cccam auf der 9x0 hat fast keine Karten die damit funktionieren, da würde alles weggelassen was nicht für den eigentlichen Zweck benötigt wird

• Neues newnigma2 Image

du solltest auch nicht Floddern wenn der Flash schon zugeballert ist, DANN ist es zu spät.

• Partnerbox EPG not working

If you want the Same EPG AS on the Server, You would Need to zap to all These Channels, which ist exactly what EPG refresh Plugin ist doing

• HD Sender der RTL Gruppe dunkel

gutemine - - DM920UHD

Schön, aber ich bin ziemlich sicher das es dann auch funktioniert Wobei wenn du die Falsche keymap benutzt, TEXT geht auch noch ...

gutemine - - DM920UHD

Dann solltest du halt die aktuelle Version benutzen oder auf der Steckplatz Zeile stehen wenn du die Taste drückst.

• EPG über Vodafone-Kabel fehlerhaft

gutemine - - DM7080HD

wenn EPG schrott im Kabel gesendet wird wirst du auch schrott sehen, knnst aber mit den FTA sendern und einem TV direkt am Kabel gegentesten. EPGImporter um den ganzen EPG übers Internet zu laden schon probiert ?

gutemine - - DM920UHD

Alles schön und gut aber willst du jetzt eine Lösung oder das Problem behalten? Im Log des Helferleins steht normal ganz genau was passiert, ohne ist das Kaffesatzleserei

gutemine - - DM920UHD

Wozu oscam wenn du mit CI Modul entschlüsselst?