Search Results
Search results 1-20 of 977.
-
OE2.2: Backupmanager
PostNee, da gab es noch keine Änderungen
-
Dream und UHD
PostHmm, ich finde das mit den 720p absolut in Ordnung bei den ör. Auflösung ist nicht alles. Die ör knausern wenigstens nicht mit der Bitrate.
-
PostQuote from griffel: “Heute habe ich festgestellt, dass auch mein Full-Backup von Samstag verschwunden ist. Es sind immer nur die letzten 3 Backup-Catalog der Configs vorhanden, alles andere verschwindet irgendwann. Ich sichere auf mein NAS.” Wird auch mit nächsten daily gefixt sein.
-
PostQuote from griffel: “Wenn ich im Backup Manager Backup (Sicherung) das Eingabefeld "Keep latest x backups" auf 10 einstelle, wird das nach jedem daily update wieder auf 3 gestellt.” Das wird morgen schon mal gefixt sein.
-
Ist mit nächsten daily gefixt.
-
Noch mal Picons.... - Die Auswahl Skin Picon Verzeichnis wurde ersetzt durch, Picon Verzeichnis (Picon Folder). - Die Auswahl für LCD Picons entfällt. Wenn der LCD Style auf Picon only eingestellt ist, gilt dies als eingeschaltet. Ansonsten war hier die Pfadangabe überflüssig, da es ein subfolder von "Picon Folder" ist. Also default /picons/piconlcdSE für dm820 z.b. Da eigentlich niemand beim OE2.2 andere root Pfade für LCD und Skin Picons setzen konnte, sollte bestehendes durch diese Anpassunge…
-
Ich konnte es bisher nicht nachvollziehen. Nur um sicher zu gehen, wir reden von dem Startservice Plugin aus dem Newnigma2 Menü?