Search Results
Search results 1-20 of 42.
-
Hallo Nur komplett zu kaufen. Mfg
-
zugriff über telnet
PostHallo Bootloader aktualisieren auf 1.15 und Image neu aufspielen. mfg
-
Hallo Ja werde ich mal machen, würde jedoch gerne die oscam beibehalten. Danke erstmal. Vielleicht hat wer das Problem mit der ONE/TWO nicht und es liegt an den configs? Der Demuxer fix sollte ja in der oscam implementiert sein oder? mfg Auszug: sound and demuxer patches in it For those who had sound problems, get out of Dream One sound hammering, so if the normal one works everything is ok icamv10-V3 no demuxer , ton yes icamv9 standard icamv10-v3 with patch bufferv3 for the ton problem icamv9 …
-
Hallo Habe mich jetzt lange schon umgesehen aber finde keine Lösung. Es steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit der Oscam. Es kommt bei der TWO und auch der ONE, beide aktuellen O.E 2.6 mit neustem Bootloader und der aktuellen und auch älteren Versionen der Oscam immer zu dem Zustand das die Box steckenbleibt und dabei der Ton hämmert. Nach einem Reboot geht es wieder. Es betrifft immer Sender wenn die Oscam gefordert ist. Laut Recherchen betrifft es auch andere Images. Hat da wer einen Lösungs…
-
Hallo Habe ein Problem mit dem Wetter der DM Two. Habe schon alles gelesen, finde aber keine Lösung. Also kein Wetter Plugin sondern das mit dem OE 2.6. - Ort gelöscht neu angelegt - grösseren Ort also Hauptstadt ausgewählt - DNS stimmt Ich habe immer die Meldung 400 bad request. Es sollte auch Probleme mit dem MSN wetter geben. Kann aber nicht sein da mit lcd4linux alles super funktioniert. (MSN ausgewählt) Hat da wer einen Ansatz? mfg
-
Hallo Also habe noch den 1.12 root@dreambox:~$ cat /proc/stb/fp/fp_version 1.12 root@dreambox:~$ grep config.fp.led /etc/enigma2/settings config.fp.led.default_color=0x0000FF config.fp.led.shutdown_color=0xFF0000 config.fp.led.default_brightness=0 config.fp.led.standby_color=0xFFFFFF config.fp.led.standby_brightness=0 root@dreambox:~$ for file in $(find /proc/stb/fp/ -name *led*); do echo "$file: $(cat $file)";done /proc/stb/fp/led_fade: 00000007 /proc/stb/fp/led_blink: 000710ff /proc/stb/fp/led…
-
Hallo Also habe auf der Two das Problem das ich unter Menüpunkt Einstellungen -> Bild und Ton- Led Einstellungen immer die Meldung: No front Panel Led found bekomme. Neustart keine Auswirkungen. Kann man diese blöde LED irgendwie deaktivieren? Brauch dieses doofe Geblinke nicht. Also softwaremässig deaktivieren. Sonst löte ich die verdammte LED bald aus. Das schon alles versucht: Dreambox Two LED am Ein/Auschaltbutton leuchtet obwohl Helligkeit aus mfg
-
Hallo Also da ich mich jetzt etwas mit externen Displays für die One und Two gespielt habe und es ja über 1500 Einstellmöglichkeiten gibt, denke ich es wäre vielleicht eine gute Idee wenn Jeder der will seine configs posten könnte. Ist denke ich eine gute Basis wenn jemand Grundconfigs braucht. Würde mir vorstellen das man postet: 1. Welche Box 2. Welches externes Displays 3. Screenshoots davon 4. Wo die Dateien liegen: Picons, Bilder usw.... 4. Hochladen der Datei Wenn es erwünscht ist würde ic…