Search Results
Search results 1-20 of 23.
-
ONE bestellt
PostQuote from Hilfsbereit: “Du kennst doch das NN2 hoffentlich schon von deinen alten Boxen, dann musst du doch nicht erst das original einrichten. Bis zum NN2 Universalimage wird es wahrscheinlich noch etwas dauern .... ” Das Uniimage soll nächste Woche kommen.
-
Stream auf Mac
PostIch kann dir den e2Remote für den Mac empfehlen. Funktioniert mit dem VLC- und IINA Player. apps.apple.com/de/app/e2remote…37?mt=12&uo=4&at=1010lwIt
-
Quote from deepblue2000: “Real-Debrid, kannste hauptsächlich von diversen Filehostern downloaden ohne bei den bestimmten filehostern ein premium Abo zu haben. (oder auch streamen mit Mediaportal) Wenn du eine VPN brauchst: seed4.me/users/register?gift=SHARE21 Mit code: share21 für ein Jahr komplett kostenlos und brauchst nicht kündigen oder daten angeben, nur eine email. Nach der Anmeldung habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und ohne Email kann man den Account nicht freischalten. ”
-
Ftp läuft nicht
PostMusst ja nicht gleich die gleiche Frage in mehreren Foren stellen. Wie soll man dir helfen wenn du nicht einmal angibst mit welchem Programm auf welche Dreambox du zugreifen willst. Wenn du die Anleitung bei dreambotools befolgst, sollte die Verbindung auch funktionieren.
-
Ich meine ja nicht direkt die two, sonder allgemein OE2.6.
-
Läuft mittlerweile Netflix, Amazon usw. mittlerweile in Uhd oder wenigstens in Hd?
-
Ich würde dir die dm920 empfehlen, für Netflix und Amazon würde ich deinen Tv nutzen.
-
Netflix - Amazon
PostDie wollen ja die One verkaufen.
-
Leider gibt es es schon länger nichts Neues.
-
Hört mal mit der Boardsuche auf, sonst sind alle neuen Themen demnächst in allen Dreamboxforen 3 Monate alt.
-
Schade kein FBC-Tuner.