Search Results
Search results 1-20 of 73.
-
Entschuldige bitte, ich bin dir sehr Dankbar für deine Hilfe ! - nicht falsch verstehen warum hast du nicht einfach den Ordner /picons bzw. /data/picons nach /media/USB/ kopiert? -- GENAU das habe ich gemacht liegen in piconSList und piconlcd überhaupt picons? Ja, wie geschrieben in allen 3 Ordnern die gleichen picons versuche später noch die piconSList umzulinken vielen Dank soweit
-
board.newnigma2.to/wbb4/index.…595bdc39809718543129ddfdc
-
nein in allen drei Ordnern /media/USB/picons/piconHD /media/USB/picons/piconlcd /media/USB/picons/piconSList befinden sich die gleichen picons board.newnigma2.to/wbb4/index.…595bdc39809718543129ddfdc
-
Case Sensitive daran lag es zumindest bei den im Skin angezeigten piconHD - die werden jetzt angezeigt piconlcd + piconSList werden aber nicht angezeigt ?
-
picons Ordner im Root war schon gelöscht board.newnigma2.to/wbb4/index.…595bdc39809718543129ddfdc board.newnigma2.to/wbb4/index.…595bdc39809718543129ddfdc
-
Moin, Problem: Picons in /data/picons/ umlenken funktioniert (mit Unterordnern piconHD etc) habe die picons aber jetzt in /media/usb/picons (exakt von /data/ nach /media/usb/ kopiert) bekomme die Verlinkung nicht hin - dachte es wäre ln -s /media/usb/picons/ /picons - das funzt aber nicht auch das manuelle anlegen eines Symlinks mit name picons nach Target /media/usb/picons/ bringt keinen Erfolg Was mache ich falsch ? Danke & schöne Ostern Tommek
-
Der Tipp mit Demuxxer Fix im WebIf hat meine Probleme gelöst (allerdings auf ner One) - hatte auch extremst zu kämpfen mit 'Hämmern' seit ich den Tipp hier gelesen habe und mir das entsprechende OsCam (11877-802) hier vom Board installiert habe läuft die One perfekt. Endlich keine Probleme mehr damit Herzlichen Dank und Grüße Tommek
-
Tool DCC-E2
PostJa sorry das ich gestern genervt war. Vielen Dank für eure Hilfe, WinDefender etc ist ist aus, Standalone benutze ich ja. Hier mal Screenshots anbei. Windows 11 ist frisch installiert incl aller Treiber und Updates. Dann werde ich mir mal einen USB Stick mit Windows 7 to Go erstellen und nehme den dann halt. Ehrlich gesagt will ich euch da auch nicht länger nerven. Ich hab das Problem auf verschiedenen Laptops + Pc's auf insgesamt 5 Win 11 Installationen, alle Original von Microsoft geladen und …
-
Tool DCC-E2
PostDanke für deine Hilfe. Funzt leider nicht mit Win 11 24H2
-
Tool DCC-E2
PostDanke für deine Hilfe. Funzt leider nicht mit Win 11 24H2 Ich werde es morgen mal mit dem Laptop probieren, da ist 22H2 drauf
-
Tool DCC-E2
PostHi, kannst du mir mal die EXE zur Verfügung stellen bitte ? DANKE
-
Tool DCC-E2
PostDCC-E2 funktioniert unter Windows 11 24H2 leider nicht mehr. Bis Win 11 22H2 funktioniert es wohl noch. Schade Kennt jemand eine Alternative zu DCC ? Danke + Grüße Tommek
-
Quote from Hilfsbereit: “Mach doch mal einen Screenshot wenn du im RL bist, was es da alles für Optionen gibt. Ich hab schon wieder vergessen, was der 112F alles konnte. Abgesehen davon, dass das rein gar nichts mit dem NN2 Image zu tun hat. ” SORRY, hab leider deinen Beitrag übersehen Leider hab ich vom #112F keinen Screenshot da Und das es nichts mit dem NN² zu tun hat weis ich ja auch, ich wusste aber nicht wer mir helfen könnte - deshalb hab ich die Frage hier im Board gestellt und habe ja a…
-
Quote from Fred Bogus Trumper: “der rescue-loader #112F hat meines Wissens noch nicht die Funktion integriert den Flash wieder auf legacy umzustellen, das kam glaube ich erst in den späteren Versionen das aktuelle rescue-image #124 findet man noch am gm3 feed und kann von dort installiert werden ” Hab jetzt #124 drauf - Vielen Lieben Dank nochmal für deinen Support !!!! blumen.gif prost.gif
-
Quote from Fred Bogus Trumper: “Der enhanced rescue-loader wird hier zwar nicht supported - aber zur Sicherheit damit der TE nichts Unüberlegtes voreilig tut ... Die eigentliche Frage die sich stellt: Wurde der Flash auf GPT umstelllt oder nicht? ” Hi - zunächst Herzlichen Dank für deine prompte Hilfe ! --> 114688 also GTP, Partitionstabelle wird auch ausgegeben
-
Moin Gemeinde, habe hier eine ONE auf der leider U-boot bzw GTP Rescue #112F als Bootmanager installiert ist. Frontprozessor ist 1.15 Jetzt würde ich dort gerne wieder den originalen ONE Bootloader draufmachen - hab allerdings nicht den Plan wie. Es funzt zwar alles einwandfrei aber ich hätte dennoch gern wieder den Original Zustand zurück. Bin für jede Hilfe Dankbar Grüße Tommek
-
One zu Heiß
Postder ist per USB hinten an der One angeschlossen. Regelung über 3-stufigen Schalter im Kabel. Automatische Temperaturregelung bei der One ist wohl nur durch extern zu lösen durch Arduino zb. Dafür ist mir der Aufwand/Kosten zu hoch. Und im Gehäuse der One ist kein Platz dafür. Also alles Extern. Temperaturfühler in der One an einer geeigneten stelle, Stromversorgung für den Arduino, Gehäuse, Kabel hin und her, Programm zur Steuerung schreiben etc Und letztendlich hast du oben einen Lüfter drauf, …