Search Results
Search results 1-20 of 484.
-
Mal im Bootlog geschaut. Da crasht der Kernel.
-
Android Tablet
PostGibt's da inzwischen ne App für Sky Go? Bislang is mir da nur was für "angenagtes Obst"-Geräte bekannt.
-
Neues Image
PostWenn es dafür Zeit ist, wird schon etwas neues kommen! Selbst bei den Devs ist es Sommer und sie geniessen die Zeit im Freien ohne Rechner!
-
If you saved your configuration with our configsaver-tool on any device except flash, it's very easy to restore your configuration. Just use again the configsaver and choose the option "restore". Have a look at our FAQ: Newnigma2 Image - Dokumentation
-
I think this is a bug
Dumbo - - General Talk
PostThat's because of existing crashlog on your HDD. Delete it and you won't see the message again.
-
Quote: “Original von max76 Ich habe heute bei meinen beiden Boxen das aktuelle Newnigma 2 draufgespielt. Vorher hatte ich die 3.16er drauf und wollte über den Configsaver die Plugins sichern. Dies hat bei meiner 800er SE problemlos geklappt, bei meiner 8000er wurde gesagt das keine Plugins installiert/vorhanden sein. Hat jemand einen Tip was das sein kann ? Beim aktuellen Newnigma2 habe ich das bei meiner 8000er auch noch. Installiert sind z.B Fancontrol2, Merlin EPG, EPG Refresh. Also alles vom…
-
Du benutzt einen SD-Skin. Schalte auf einen HD-skin und es crasht nicht mehr. Bug ist bereits aufgenommen.
-
Quote: “Original von taylor_t - Configsaver produziert mehrmal Screengreens beim Wiederherstellen der alten Einstellungen Tim” Welcher Skin? Crashlog?
-
Gute Frage, was da passiert.... Ich hatte ein ähnliches Verhalten meiner CF-Karte beim installieren von Picons. Bei mir waren es die ersten Anzeichen, dass meine Karte sich von ihrem Kartenleben verabschiedet. Wenige wochen später wurde sie dann nicht mehr erkannt. Weder in der Box, noch im Rechner. Am besten mal mit einer anderen Karte testen. Seit ich eine neue drinhabe läuft wieder alles problemlos.
-
Du solltest dazusagen, welchen Skin du nutzt
-
Diese LCD-Picons liegen auf dem Feed. Im Online-Installer musst du halt auswählen, dass due Picons installieren willst: Source Code (6 lines)
-
Please read the News and release notes: Quote: “Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool.”
-
Warum sollte das nicht gehen? FAQ: Netzwerkbrowser Nur für HD Aufnahmen könnte es u.U. mit CIFS eng werden.
-
Quote: “Original von Bit Wem seine Baustelle ist der Configsaver? Der kann (noch) keine Pluginsicherung per FTP. :(” Meine. Deshalb meldet der ja, dass es das noch ned gibt. Kommt Zeit, kommt Funktion.