Search Results

Search results 1-20 of 213.

• Was sagt die Fehlermeldung aus?

Kusselin - - DM900UHD

Hi, das ist die 920er Wohnen..aber jetzt gehts..hatte da auch das Problem mit dem update und dpkg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kusselin - - DM900UHD

Guten Morgen Zusammen, wie bekomme ich die dateien unter Source Code (1 line)raus......nachdem löschen und Neustart sind die wieder vorhanden. Auf meinen nun funktionierenden Boxen ist der Ordner leer. Über ne Rückinfo herzlichen Dank EDIT: Das ging auch....lochen per FTP und dann Neustart - hatte beim ersten Versuch nicht funktioniert. board.newnigma2.to/wbb4/index.…19e47c9fad9c2ef7d74703e3e

Kusselin - - DM900UHD

Hallo Hilfsbereit... nachdem ich nun das aktuelle plugin version von AJPanel habe udn diesen Befehl ausgeführt habe Source Code (1 line) Restart -> udn nach neustart nochmal Source Code (1 line)ausgeführt habe, konnte ich die apt-get updates udn upgrades durchführen....danke

Kusselin - - DM900UHD

o.k. danke...mehr wollte ich doch nicht wissen....danke euch

Kusselin - - DM900UHD

Haja..den Befehl kopiert und ausführen lassen dann Gui Neustart automatisch und danach ein apt update und der gleiche Fehler Was mach ich falsch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kusselin - - DM900UHD

Hallo Zusammen, es ist richtig..ich habe das AJPanel auf meiner Dream 900 UHD und ich kann es auch verwenden...leider kann ich kein Update mehr durchführen Hier mal wenn ich ein Update per Console machen will: Brainfuck Source Code (84 lines)was kann ich unternehmen? Mit "dpkg --configure -a" bekomm ichs nicht hin. Über Infos herzlichen Dank

• danke dir hildbereit...wenn ich das ausführe kommt aber nichts weiteres Source Code (2 lines)Source Code (74 lines)komisch...anscheinesn passt ja jetzt alles

• Quote from newbiech: “Und was sind die vollständigen Mel... wobei... Die Frage ist eher, was Du wie geflashed bzw. installiert hast. ” Hallo Zusammen, ich melde mich nochmal wg dem Problem wenn ich auf meiner 900er mit NN2 Image ein Update machen will. Wie fixe ich das? (Hidden Content) eventuell ist es jetzt klarer ,,,ich verstehe die meldungen nicht, deshalb frage ich hier nach,,,, danke Euch

• Super das ist ne Aussage...danke Dir IPV6 in der UDM pro dann deaktivieren also meinem Router richtig?

• Ich denke schon was du meinst..aber ichvsehe doch nirgends die Film URL.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Wie meinst du das mit das ich die webseite am Browser öffne und dann probiere? Welche Webseite meinst du und wie sehe ich die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Man muss wenn der Stream gestartet ist die Aufnahmetaste der FB drücken..dann öffnet sich das mediainfo…dann drückt man grün zum herunterladen..dann kommt aber ne Fehlermeldung das Rtmp streams net unterstütz wird? Das kommt aber bei jedem Film.. Für was dann MediaInfo? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Hätte hier noch ne weitere Frage..das mediainfo ..geht das noch? Ich weiss nicht mehr genau wie es funktioniert..? Kann es mir einer kurz erklären das ich filme vom MP auf die platte aufnehmen kann… Danke Euch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Muss den Thread nochmal aufmachen.....muss größere Platte einbauen....wenn ich aber jetzt anfange udn in den gerätemanager gehe auf die Platte mit der FB auf O.K. klicke, dann erscheint nur unten drunter die Swap Partition ....wie komme ich mit welcher Taste zum Aushängen? Müssen da vorher die Mounts die ich im Mountmanager erstellt habe erst gelöscht werden? Danke und Gruss EDIT: Durch stoppen des NFS-Editors hat das "Aushängen" geklappt.

• hi, danke...wie fixed man das .....? das war niur ein teil der meldungen....

• Ja alles gut ....aber man merkt das jetzt das genervte wieder raus kommt bei den Usern.... Danke trotzdem.

• o.k. aber sieht man die angemeldeten Devices dann da auch in den Einstellungen.....? und bei Änderungen die Box immer neu starten gell?

• Quote from zombi: “wenn nicht kannst dich nochmal bei Serienstream mit allen Geräten abmelden und dann neu anmelden ” Wo finde ich das wenn ich mich mit meinem Account anmelde am PC? Sorry ich finde das nicht EDIT: Gefunden unter Einstellungen...da gibts ein Button "Von allen geräten abmelden" ----da sieht man aber nicht die angemeldeten Devices richtig? habe mal draufgedrückt und dann kam die Meldung alles abgemeldet -bringt aber nix bei mir :-(-.....das sieht so aus als kann sich die Box nicht…

• o.k. dann passt das mit username und pass.....ich habe halt ein langes pass (32 zeichen) ...kann mich aber mit meiner email udn dem 32er pass im Browser unter SS.to anmelden..also passt das ja..... habe jetzt mal in der UDM den DNS raus und unter NN" Netwerkeinstellungen blaue taste neuen IPV4 DNS mit 8.8.8.8 eingegeben....wenn ich jetzt ins MP gehe udnda auf serienstream dann kommt gleich im rechten Feld "Bitte warten" und es passiert nix mehr....muss die Box dann neu starten..... Nochwas...im …

• o.k. kann den DNS mit 8.8.8.8 ja auch mal direkt in die Dream eingeben....aber in der /etc/enigma2/mp_conf muss bei username auf alle fälle die email drin stehen ..richtig?