Oder irgendwie ein zweites s.to Plugin was man aktivieren kann mit alternativ IP/Domain. Weil ich glaube nicht das NetCologne da was macht bzgl cloudflare
Quote from juppfc: “Hab das selbe wie mein Vorredner beim Browser. DDos-Guard steht da ” zufällig Netcologne als "Kölner" ?? Weil kumpel hat auch Netcologne wo es nicht geht.
Hab jetzt mal per Teamviewer auf seine Box geguckt. Alles aktuell, DNS ist Google wie auch im router. Aber es kommt nur bitte warten. An seinem PC geht s.to auch ganz normal. Naja mal abwarten
Ich hatte nixkoenner im Chat nochmal geschrieben. Aber er ist auch vor kurzem erst aus'm Urlaub wieder gekommen. Aber häng das ruhig hier an den fix, wird dann schon irgendwann aufm feed landen
Source Code (5 lines)also spinner werden bei dir jedes mal angezeigt, wenn vorher ein neues media device scanned wurde enigma2-plugin-systemplugins-upnp enigma2-plugin-extensions-mediascanner mal testweiser deintallieren und neustarten
OK dann empfehl ich mal das Plugin settings cleaner dreambox.de/board/index.php?th…gscleaner-plugin-dreamos/ Das räumt die settings Datei und hat auch bin mir schon einige probs gelöst