Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [gelöst] DM520 Sendersuchlauf

arki - - Allgemeine Fragen

Mal ein Beispilel , wie das ganze wirklich funktionieren ... könnte

Doch für die Box sind die "neu". Du hast ja vorher alles gelöscht. Wäre aber sinnfrei die über 1000 Programme nochmal unter "... - Neu" aufzulisten.

Drück mal bei geöffneter Kanalliste die grüne Taste ... und wenn "Vor dem löschen" auf "ja", dan sind nach der Suche logischerweise alle Neu

• SAT Neueinsteiger

langsam ist relatiev .. aber auf jedenfall schneller wie in jedem TV

• Das hatte ich aber auch schon mal gemeldet OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

Weil du es bist nur meistens ist die Schriftfarbe weis .. und die PNGs auch .. und die lassen sich nicht ändern.

arki - - Skins

Ich denke ( glaub ich zumindestens ) was du meinst . Das hat so schon seinen Sinn ...... und da werde ich auch nichts drann ändern. Ursprünglich gab es die Option für das Hauptmenü "Farbe Symbolhintergrun" gar nicht. Im "Ur"Metrix ist das rechte Feld farblich immer gleich wie die des Corser ( nicht Scrollbalkens ) Das gebe ich so als Option mit. Entweder wie der ganze Skinhintergrund oder wie Farbe Auswahlhintergrund. ... und was du suchst, ist die Farbe für Kanalname/Nummer Da jetzt extra für d…

arki - - Skins

Hä ? Irgendwas machst du falsch "Farbe Auswahlhintergrund" und " Farbe Auswahltext" sollten schon unterschiedlich sein und wie kommst du darauf das die Immer identisch sind ? Und EMC ohne MarkerPNG sieht sch.. aus , weil nicht alles komplett mir der "Farbe Auswahlhintergrund" eingefärbt wird. Da hat man Lücken in den Zeilen. Ich hätte das PNG auch gerne weggelassen. .. und updaten solltes du viellleicht auch

arki - - Skins

kleines update auf 11.4-r6 .... nur ein paar fixe

• Mehrere Kanäle wech?

Ihr "clienten" hab aber schon gelesen, das es 0 sinn macht eure configs anzupassen ... Verpleptert alo bitte nicht unsere Zeit und Mühe

• GP4 installieren

arki - - Plugins

1. ist NN2 und GP4 keine gute Idee und ... 2. hat GP4 sein eigenes Forum ( verlinkt hast du es ja schon ). Da steht dann auch wo du was findest.

• Mehrere Kanäle wech?

und entschlüsselt wird Sky wie ? .. und der Shitstorm wegen "Sky geht nicht mehr", in anderen Foren, ist kaum zu übersehen. Da steht dann auch warum. [INFO] Sky Ausfälle über Sat 16.04.2019

arki - - Skins

Ich weis schon was du gemeint hast .. aber ausnahmen bestätigen die Regel

arki - - Skins

wiso merkwürdig ... das hab ich extra so gemacht .. sonst passt ja nicht viel rein an Informationen.

• Problem mit HD+

arki - - DM900UHD

Ccam 2.3.2 dient nur zu einem Zweck ... HD+ Karten lesen gehört nicht dazu

arki - - Skins

Update auf 11.4-r5 im 1. Post

• [gelöst] Suche EPG-Plugin

arki - - Plugins

Quote from trullaelse: “Hallo @arki, weisst du, ob das auch aus dem Vali EPG heraus geht, oder nur aus der Standardkanalliste? ” Da fällt mir ein Genau wie in der Kanalliste, kann man den MultiEPG Vali Mod, über das Kanallistenmenü im Valis EPG aufrufen

• [gelöst] Suche EPG-Plugin

arki - - Plugins

Quote from trullaelse: “Hallo @arki, weisst du, ob das auch aus dem Vali EPG heraus geht, oder nur aus der Standardkanalliste? ” nur aus der Kanalliste. Valis EPG ist ja auch nur ein Plugin

arki - - Skins

Wenn du den Code dafür schreibst

arki - - Skins

Quote from BigBoss1980: “Hallo, kann man auch Batterie anzeige in mitte, links Wetter, recht Uhr/Datum einstellen? ” Beim nächsten update