Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hast recht, ich werde schon ganz kirre durch die blöden EU-Bezeichnungen. Idle = An = ca. 10-12W und Standby = komplett Aus bis auf den Breitschaftsmodus = 0,5-0,7W und Ausschalten der Spannungsversorgung möglich. Ich werde meinen Beitrag #7 berichtigen.

• Im Standby-Mode braucht meine DM900 nur 0,64W und die DM920 nur 0,52W. Jetzt rechne nochmal neu.

• "Standby" = Ausschalten, nur so solltest du die stromlos machen, ohne das Dateisystem zu beschädigen. Im Idle-Mode läuft die Box noch bis auf die Stromversorgung des LNB, da kann das Stromwegnehmen tödlich für das Dateisystem sein.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Ich jetzt auch wieder . Läuft.

goliath - - Plugins

Meinst du Aufnahmen? Ich nehme nur Sky Cinema HD auf und da war die letzte Aufnahme am 20.4.19 "Es war einmal ein Deadpool". Danach kamen keine neuen Timereinträge. Wenn ich im Skyrecorder mit Menü/Info-Taste einen manuellen Suchlauf starte, bleibt er bei dem ersten Bild stehen. Im 2. Bild siehst du, dass Skyrecorder seit 17:50 updatet.

goliath - - Plugins

Findet der Skyrecorder bei euch noch Neuerscheinungen? Ich habe den Eindruck, dass die Neuerscheinungen auf der SkyGo-Seite nicht mehr funktionieren .

• Quote from Batan1001: “Die IP ist ja bekannt, sie reagiert aber nicht darauf ” Ich habe auch eine feste IP für die Box. Im Rescue-Mode bekommt die aber trotzdem eine andere IP.

• Mehrere Kanäle wech?

goliath - - Allgemeine Fragen

• Mehrere Kanäle wech?

Mag sein, aber da ich absolut keine Ahnung habe, was die Parameter mit meiner anderen HD+ Karte machen, schreibe ich das nur dorthin, wo es benötigt wird. @Richi207, du bist doch Schweizer? Kann es damit zusammenhängen?

• Mehrere Kanäle wech?

Das "Skip CWs checksum test only for:" gibt es sowohl unter Config als auch in Readers. Ich habe das nur in dem entsprechenden Reader eingetragen. Sowohl den Haken im Reader der Serverbox als auch in Readers "Skip CWs checksum test only for:" der Clientbox

• Mehrere Kanäle wech?

Im WebIF ist das auf dem Server der Haken auf dem SKY-Reader "Skip CWs checksum test:". Auf dem Client in dem Reader für den Server die entsprechenden CAID:PROVID unter "Skip CWs checksum test only for:".

• Tuner Empfehlung für 920

goliath - - DM920UHD

Ich habe gerade mal am PC 8 HD+ Sender mit VLC geöffnet, werden alle mit OSCam entschlüsselt und richtig gestreamt. DM920, OSCam r11515, 2 x BCM45308X mit 2 Kabeln an Inverto IDLU-UST110-CUO4O-32P = 16 Tuner.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

goliath - - Skins

@spuelkasten, welche Box hast du überhaupt? Unter OE2.0 kann ich MST auch nicht finden, müsste doch in diesem Verzeichnis sein?

• Mehrere Kanäle wech?

Entweder man kann's oder eben nicht. Und bei dem Thema bin ich mit Hilfe seeeeehr zurückhaltend. Außerdem hat gutemine recht, es ist alles gut beschrieben . PS: Der Zugriff auf den OSCam-Server (bei mir mein Qnap TS-831X) und die Clients (bei mir DM900 und SM920) erleichtern natürlich alles ganz erheblich, sonst wird es schwierig .... .

• Mehrere Kanäle wech?

Ich hatte das noch garnicht bemerkt, aber jetzt läuft es wieder bei mir im Haus.

• boot loop DM900

goliath - - DM900UHD

Kleine Anmerkung: Änderungen an HDMI-CEC erfordern kompletten Neustart, GUI reicht nicht. Ansonsten: wenn du Angst vor deiner Frau hast und von "lebensmüde" redest, würde ich mal über einen Tausch der Dreambox oder der Frau nachdenken

• Fred Bogus hat doch schon geschrieben, was du machen sollst. Aber wenn du uns nicht hilfst bei der Fehlersuche .... Quote from gulasch1976: “Unknown package. Cannot install package... ” Da kommt noch eine ganze Menge danach, und das würde bei der Fehlersuche helfen.

• Downloadclient

goliath - - Plugins

Wofür braucht man das? Der NN² Paketmanager funktioniert doch problemlos. Und für Anderes habe ich Ubuntu in VMWare auf meinem PC. Obwohl ...., da hatte ich heute auch Probleme, die oscam 11509 mit ./s3 upload auf mein Qnap hochzuladen. Aber war wohl nur eine Ladehemmung ... , irgendwann nach neuer SSH-Verbindung aus VMWare-Ubuntu zum Qnap ging es dann. Könnte aber auch an dem neuen S3 liegen. Funktioniert aber ansonst fehlerfrei, bisher keine Probleme.

• Du nervst. Was wir bis jetzt herausgefunden haben, es geht um eine 7020, die deinem Freund gehört. Diese Boxs hat OpenATV als Betriebssystem. Worüber soll hier im NN² Forum bitteschön noch jemand sich den Kopf zerbrechen?

• Weil der Fehler erkannt wurde: Quote from oZxS: “Ja liegt am Skin. Habe einen Fix für den Skin committet. ” Und beim nächsten Bauen des Feed wird das bereinigt.