Search Results

Search results 1-20 of 130.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [plugin] - Magenta Sport

TheMatrix - - Plugins

Quote from hmich: “vielen Dank für den Link für das Plugin, nur schade das man Telekom Kunde sein muss um den vollen Umfang des Plugins nutzen zu können ” Nunja, wie vieles gibt es auch sowas als "Stream" kostenlos auf der Dreambox zu schauen ohne IPTV Anbietern das Geld in den Rachen zu werfen. Eben nur NonPublic, da vermutlich die Streams oder die Telekom das System umstellt wenn bekannt wird. Doch für jeden der ein Abo oder den kostenlosen Content schauen will sicher eine gute Lösung ohne sic…

• Das Zauberwort heisst da wohl: NFS-Freigabe auf der Synology einrichten und dann in der Dreambox die Freigabe unter Netzwerk einrichten.

• Quote from plavac63: “Guten Tag! Wie kann ich IPTV auf DM800se V2 mit Newnigma2 (newnigma2-ipk-week-dm800sev2-08_03_2019) sehen? ” IPTV ist ein "grosser" Begriff. Was genau willst Du denn sehen ? Wenn dann sollten auch alle Abhänigkeiten installiert sein bzw. müssen nach installiert werden.

• Partnerbox RemoteTV Player

TheMatrix - - DM900UHD

Moin, nur zum "Streamen" würde eine DM520 oder DM525 reichen oder halt auf die Dreambox One warten. Eine 9XX dafür zu kaufen wäre wohl übertrieben. Wie hängt denn den die Dm800HD am Netzwerk auch per Kabel an der Fritzbox ? oder per Wlan oder Dlan ? Habe mal gelesen das auch die unterschiedlich ausgehandelten Geschwindigkeiten also 1 GBit DM9XX und die DM800HD 100Mbit Probleme machen können. Grüße

• Partnerbox RemoteTV Player

TheMatrix - - DM900UHD

@Gardiner Mal abgesehen das die Hardware 10 Jahre alt ist, geht das schon an seine Grenzen das Ganze. Ich meine mal gelesen zu haben das ein Image was auf der OE1.6 da ganz gut mit läuft aber wie das mit OE2.0 aussieht auf der Box keine Ahnung. Da ich für solche Aktionen schon bei der DM500HDV2 war oder neuerer Hardware.

• Doch bald ne Brille oder n neuen größeren Monitor besorgen Sorry

• @Joey Einfacher gehts doch mit eParted liegt ja auch auf dem Feed. So hab ich meine nicht konforme Partitionierte SSD in OE 2.5 eingerichtet als der Fehler kam "Creating partition failed" Alte Partitionen löschen und neue machen und Initialisieren und dann alles gut

• Dreambox 7080 Hd und Divio Modul

TheMatrix - - DM7080HD

Die kann man per Sat zusätzlich empfangen: K1 Classics, Planet, AXN, Eurosport1 HD, Sportdigital HD, Sat1 Emotions, MTV HD, Mezzo HD, MTV Dance, MTV Hits, MTV Music24, MTV Rocks, VH1, VH1 Classics, Insight TV UHD + die über Streaming nur: Gute Laune TV, Silverline, Kinowelt TV, NGC HD, NGC Wild HD, Marco Polo, 13 Street HD, Universal TV HD, FOX HD, Sony Channel HD, SyFy HD, Pro7 Fun HD, Fuel TV HD, Sport1 US HD (bis 24.1), MTV Live HD, RCK TV, E! Entertainment, auto/motor und Sport HD, Heimatkan…

• Du fragst völlig falsche oder andere sender ab als HD+ hat: CAID: 1831 ab und noch auf dem falschen Reader. Kann es sein das Deine OsCam Config etwas .......... ist. Am besten Postet die nochmal als "Code" Server;User;Reader wären da interessant, denn so kann man auch mit diesem LOG nichts anfangen !

• Die GFU Zahlen sagen ja eigendlich alles dazu, auch der Vergleich zu 2017 die Entwicklung. Sowie der durchschnittliche Preis für was ein StB über den Ladentheke geht. xilnyvu7.jpg Bei mir seit 1996 alles durch von D-Box1/2 , Micronik1200S usw. und eben hängengeblieben bei Dreamboxen Solange es Sat bzw Kabelfernsehen gibt, wird es auch StB`s geben, doch da ein Zeitfenster von 10 oder 20 Jahren sagen zu können, liegt auch an der Infrastruktur ab, wissen wir ja das wir Internetmässig ein Entwicklun…

• Dann empfehle ich dir mal die Postings im Dreambox Board anzuschauen. Dort war auch ein Weg manuell nur den Chipsatztreiber in OE einzubauen. Wiegesagt der Chipsatz wird dadurch unterstützt. Das war ja auch Deine Frage

• Es gab doch einige Beiträge im Dreambox Board dazu. Zumindest Mips und Arm kann man Sie nach installieren. Sollte aber auch über OE2.5 auf der Dm525HD klappen. anbei mal die zwei Datein die dort gepostet worden sind und auch funktionieren. Gruß

• Senderlisten Update Plugin

TheMatrix - - Plugins

Würde gerne auch meine ganzen Boxen per Settings updaten über Script inklusive Picons von einem localen Speicherplatz oder Webserver. Gab es nicht mal die Sache einen eigenen Feed zu erstellen und dann Settings und Picons bereit zustellen ? Mir würde ja auch ein Script reichen was man Starzen muss oder als Autostart läuft. Womöglich hat da ja jemand was passendes zur Verfügung und stellt es mal bereit. Gruß

• 3. Liga Telekom per IPTV

TheMatrix - - Allgemeine Fragen

Ich kenne nur das: uiimnhyi.jpg Dieses gibt es für o2.0 sowie 2.5. Wie rufst Du denn nun die Streams über E2 ab damit sie überhaupt auf Deiner Dreambox sichbar sind ?

• 3. Liga Telekom per IPTV

TheMatrix - - Allgemeine Fragen

Es gibt doch extra ein Telekom Plugin wenn man Zugangsdaten zu dem Programmangebot hat. Dann kann man auch das Angebot ganz einfach anwählen usw.. Danach würde ich mal googlen, oder hier im Forum mal nach suchen. Soweit ich das weiß gibt es einige "Sender" die "wiederholungen" ausstrahlen.

• Die Meldungen ob bald abläuft oder abgelaufen ist bekommst Du NUR im orginal Modul oder StB nicht in einem SoftwareCam Gehe vom ersten aus, das die Karte abgelaufen ist ! Die Datumanzeige stimmt nicht.

• rakuten.de/produkt/hd-karte-12…_de_dpa_test_audience_10d Mit Code -> 53,10 €

• Quote from bladestar: “Hallo zusammen, ich habe seit gestern das gleiche Problem wieder mit gBOX (DM920). EMMs sollten aber dieses Mal durchkommen, die softcam.cfg ist enstprechend konfiguriert. Das Ablaufdatum der Karte ist dennoch der 31.7. Warten auf dem Kanel hat nichts geholfen. Freischaltung habe ich noch einmal getriggert und natürlich ist das Abo noch aktiv. Hat jemand von Euch eine Idee oder das gleiche Problem? ” was heisst denn sollte ? wie sind die softcam.cfg einstellungen für emm`s…

• wenn wir schon beim "sparen" sind ! comtech.de/hd-modul-inklusive-…paket-fuer-6-monate-22020 55 Euro ! Statt 109 Euro Ups sehe gerade schon ausverkauft aber vorbestellbar Lieferzeit 1 Woche. Wobei die nächste Zeit wird das ganze in Fachmärkten für unter 80 Euro angeboten werden, hat mir jemand geflüstert...

• Quote from smirrederfuchs: “Bei mir geht die HD+ Karte seit heute nicht mehr. Weder im Schlafzimmer noch im Wohnzimmer. Beides eine dm920. Am Image und den Einstellungen wurde nichts geändert ausser den anstehenden Updates. Die Karte funktioniert aber mit hd-modul an allen tv Geräten und auch im diversen alten Sat Receivern. Was kann ich tun? ” Was für ein Software Cam benutzt Du denn ? Gbox oder Oscam ? Welche HD Kartenversion ? Log wäre natürlich toll, von oscam oder Gbox. Gruß