Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grafischer Multi EPG und Tastenbelegung

arki - - DM900UHD

Quote from gerbi66: “Ich habe unter Plugins schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden..... ” Na so schwer ist der nicht zu finden .. und der ist glaube sogar im Image schon vorinstalliert

• Skin oben und unten?

arki - - Skins

Ich spreche davon ...

• Skin oben und unten?

arki - - Skins

Im den NN2 OSD Einstellungen muß erst für das Display auf "enigma2" eingestellt werden, damit die Änderungen in meinem Skin greifen.

• Grafischer Multi EPG und Tastenbelegung

arki - - DM900UHD

Grafischen MultiEPG. ist doch auf dem Feed zum nachinstallieren. Aufrufbar dann über Info lang oder Taste blau. entwas komfortabler ist der hier oozoon-board.de/wcf/forum/inde…epg-vali-mod-for-dreamos/ Aufrufbar auch zB über die Kanalliste und Singel EPG - Taste rot oder den Info Screen - Taste blau.

• DM900 Tuner Konfiguration

arki - - DM900UHD

Einer der großen vorteile von Unicable ist doch das man mit wenig Kabel auskommt. Wäre doch sinnfrei, wenn du jetzt noch einen Splitter und ein 2 Kabel an A2 anschliest .. wenn es Tuner A1 allein auch tut ... und ja, dein Konfiguration ist so iO.

• DM900 Tuner Konfiguration

arki - - DM900UHD

Quote from gerbi66: “ Müssen jetzt beim Tuner 2 die gleichen SCR rein oder andere? ” Nein ! Der A2 muß auf "inaktiv" und es soll noch Leute geben die kein Unicable nutzen können und den FBC Tuner als normalen Twintuner "misbrauchen".

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

nein , das ist nicht genug Platz dafür. Installiert euch eine SIB da gibt es alle auf einmal Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

Für Picons gibt es den PiconManger .. das hat aber speziel mit dem Skin hier nichts zu tun. Picons in aktuellen Images installieren

arki - - Skins

Du verwechselst gerade icon mit picon und lies nochmal im 1 Beitrag , wozu die icons gedacht sind. Für die infobar jedenfals nicht.

• Da greift wohl die defaulmäßige Skalierung vom DreamOS ... und das ist kein "Firmenlogo" sonder das picon_default. Das Feld ( size ) für das Picon , ist da warscheinlich zu groß geskinnt.

• und wie Konfiguriert man eigendlich Astra1/Horbird richtig , wenn das nur über ein Kabel kommt falls das überhaut so geht

• Dein Tunerkonfiguration ist käse .. oder anders gefragt wie und wo ist was angeschlossen ? Pro tuner können nur 8 SCR zugewisen werden. Bei dir sind es 2x8. Das ist falsch. Jede Frequenz darf nur einmal vergeben werden.

• Plugin Fanzone ?

arki - - DM900UHD

Auch wenn ich mich wiederhole .... so ein "Baumarktplugin" braucht man doch nicht auf der Dream

• Plugin Fanzone ?

arki - - DM900UHD

Die HD "Optionskanäle" fnktionieren aber immer noch ... wenn man will DM 900 UHD Option Taste grün

• Plugin Fanzone ?

arki - - DM900UHD

Nö. Fanzone war mal eine Service von Sky. Über eine Portalseite konnten da auf den Sky Recievern einzelspiele außgewählt werden. Das Plugin Fanzone hat das, so halbwegs, für E2 Reciver simuliert. Den Service gibt es aber nicht mehr.

• Mit dem Logo erkennen , ... das konnten schon VHS Rekorder. Nur zu dumm, das sich die Programmanbieter da was haben einfallen lassen Das funktioniert so nicht mehr wirklich wie du dir das denkst. oder stell dir mal die Frage , warum sich bei zB,. Sat 1 der Ball dreht.

• Warum nicht gleich einen Skin .... wo alles ein wenig größer ist Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

War ja klar das ihr hier früher oder später damit aufschlagt Wetteranzeige (MSN) geht zur Zeit nicht

• common Interface

arki - - Plugins

Worum geht es eigendlich wirklich ? Wenn CI+ weiter betrieben soll, ist das deinstallieren wohl ehr der falsche Weg Mann könnte ja einfach im Autopin .. Steckplatz X -> Menü -> 'nicht verbunden MMi' auf "ja" stelllen.

• Nein, das ist nicht NN2 spezifisch. Noch mal was ich geschrieben habe. und warum das so ist .. da must du die Programierer von DMM fragen.