Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Netzwerkproblem beim booten

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    Hab mich nun wieder dem Problem angenommen. Mir ist nun aufgefallen das wenn ich meine Fritzbox wieder neu starte die Box wieder eine Internetverbindung bekommt. Das mit dem Bootlog muss ich erst noch probieren. So hier mal ein bootlog wenn alles klappt. Sollte es mal wioder zicken schick ich ein neues. Bis wie weit muss das log eigentlich gehen. Das, das ich geschickt habe ist sicher zu lang Schönen Sonntag

  • Netzwerkproblem beim booten

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    hab eigentlich nichts geändert !!! Wie kann ich das feststellen? Danke

  • Netzwerkproblem beim booten

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein Problem das meine Dream beim booten hägen bleibt. Erst wenn ich das Netzwerkkabel ausstecke fährt sie komplett hoch. Ich habe auch schon ein älteres Image geflasht damit ich updates als Fehler ausschliesen kann. Wenn die Box in den Idle mode geht geht sie wieder problemlos an. Das einzige was ich ncoh festgestellt habe ist das der TV nicht wieder mitangeht. ABer das kann auch ein anderes Problem sein. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ! Gruß Schanz

  • Spitze Vielen Dank und guten Rutsch Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Leider gibt es bei uns nur 3500 KB Bandbreite. Einige Mediatheken gehen einwandfrei. Tv Now leider nicht und ruckelt permanent. Kann man da durch Einstellungen noch was verbessern. LG und schon mal allen gutes 2018 Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • scheinbar nein!! Aber jetzt !!! screenshot Vielen Vielen Dank für eure Geduld. Jetzt muss nur noch der neue TV kommen !!!!

  • Juhu, mit dieser Anleitung habs ich sogar geschafft: screenshot´ Aber das mit der User erweiterung gibts im Menü nicht screenshot screenshot

  • Ok Sorry, werde die logs als Text Datei anhängen. Mach grad ein image update und dann werde ich 1.apt-get update && apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs 2.dpkg-dev installieren 3. und das plugin oder ? Gruß

  • (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) [/spoiler]

  • (Hidden Content) (Hidden Content) bleibt dabei im NN" Menü finde ich das POrtal nicht

  • unter netzwerkeinstellungen der dream? Nun siehts besser aus hat ewig viele Sachen istalliert. Wenn ich aber neu starte finde ich nichts im Menü

  • Ich denke schon. Nur bei dem werde ich nicht genau schlau !!!! Sollte bei einigen Anbietern die Fehlermeldung kommen, dass Phyton Module fehlen, dann diese per apt-get update && apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs nachinstallieren. Da haperts schon mal wenn man das braucht (Hidden Content) Das wäre mal das teknet log

  • Hallo, ich probier jetzt schon ein paar stunden das Mediaportal zum laufen zu bringen. Ber keine Chance. Hab das NN2 Image auf meiner Box und hab auch die abhängikeit installiert und dann das MP aber ncihts geht. Was mach ich falsch oder läuft das MP nicht mehr. Gibts das auch über den feed? Gruß

  • Picon Manager

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    Dreambox edit habe ich. hier habe ich auch gefunden wie man streams zu Bouquet´s hinzufügt. Ich dahcte nur es gibt eine Art player bei dem die streams zusammengeüfhrt sind. Wie gesagt bin noch am lernen bei der neuen box. Bis jetzt hatte ich nur dboxen und eine dream 600. Weil ich schon am fragen bin. Das mit dem HBBTV wo finde ich den? Die einstellungen habe ich gefunden und laut feed ist er auch schon installiert, wenn ich aber auf den Red Button drücke will er aufnehmen!!!

  • Picon Manager

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    Und wie? Sorry für die dumme Frage, aber das Gebiet ist für mich ganz neu.

  • Picon Manager

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    Könnt ihr mir in Sachen iptv Player (anderes Thema) auch helfen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Picon Manager

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    So, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Per ftp rüber geschoben und in den Kanal Listen aktiviert. Nun fkutscht es. Aber online ging es nicht. Aber vorerst mal egal. Aber trotzdem Danke fürs schnelle helfen. Das er schwer ende is das ich noch keinen tv mit hdmi habe. So muss ich alles über den PC Web machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Picon Manager

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    Hallo, leider schaffe ich es nicht die picon auf die Box zu kriegen. Egal wo ich sie hin kopiere ich schaffe es nicht sie im picon Manager zu laden. Ich hab die Adresse picon aus dem Forum. Fehlermeldung service is temporarily unavailable. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • IPTV Player

    Schanz - - DM900UHD

    Post

    Also ich habs weder über Konsole noch dem link geschafft. Aber vielleicht kann ich nicht gut genug zwischen den Zeilen lesen Gesendet von iPhone mit Tapatalk