Search Results

Search results 1-20 of 225.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jetzt sollte man nur noch requests von einem sender sehen, ausser der Initialisierung und der CHID der Karte sieht man nichts.

• Quote from keyfreak: “Quote from Solaris: “Wer lesen kann ist klar im Vorteil, solltest Du es nicht bemerkt haben galt dieser Hinweis an @gutemine weil er auf eine MTV Unlimited Karte verwiesen hat die Conax ist. JM2C Quote from gutemine: “Ich kann nur sagen das die original Technisat Conax Karte für MTV Uniimited mit der socam modern ganz OHNE configs funktioniert. ” JFYI Wichtige Information: Ab dem 30. September sind die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost…

• Quote from gutemine: “Ich kann nur sagen das die original Technisat Conax Karte für MTV Uniimited mit der socam modern ganz OHNE configs funktioniert. ” JFYI Wichtige Information: Ab dem 30. September sind die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost verfügbar. Gemeinsam mit unserem Partner MTV haben wir uns daher entschieden, das Produkt MTV UNLIMITED in Zukunft nicht mehr anzubieten.

• Dreambox 7080 / Sat IP

Solaris - - Plugins

Ich würde das mal nehmen, oder mich mit der Materie befassen. feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…f5968eecea-r0.1_armhf.deb

• Wie Rudi Carrell immer sagte in seiner Show Lass Dich überraschen....

• telnet fehlermeldung

Solaris - - DM7020HD

welche benötigte ?

• telnet fehlermeldung

Solaris - - DM7020HD

opkg update opkg install newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Hier steht TV Adapter und nicht Sat-IP. Ich mag mich nicht streiten und Sinnlose Diskussionen führen. Es gibt ein Standard und dieser ist umgesetzt und funktioniert. Ich habe neben AVM, auch ein Inverto Sat-IP LNB und das geht auch. Wenn dein Produkt nicht geht stell die Supportanfrage dort.

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Dann ist die Antwort ganz einfach, dein Homerun hält sich nicht an den Standard von Sat-IP und es wird nicht gehen. Der Standard wird hier beschrieben de.m.wikipedia.org/wiki/Sat-over-IP-Technik

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Zeig mal die Integration vom SatIP und der Fritz!Box sowie die Tuner Einstellungen vom DVB-C Sat-IP virtual Tuner in der Dreambox.

• Dann musst Du dir eine cables.xml machen wie ich es bei mir habe und diese als Source angeben. Wenn Du willst kann ich Dir meine als Beispiel zukommen lassen.

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

@Cilow Ich habe bei UPC Cablecom keinen 4K Sender auf dem Kabel, auch habe ich das WLAN Module deaktiviert und den DVB-C Repeater via 1Gbit LAN mit meinem Netz verbunden. 25mbit/s Peak macht er so aber ohne Probleme, auch ist er nicht so eine Zicke wie die Dreambox Tuner die ab und an mal Artifakte darstellen.

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Ja ich nutze SAT-IP mit dem AVM DVB-C Repeater und meiner Dreambox.

• Sendersuchlauf auf der DM7020HD gemacht auf dem virtuellen DVB-C Tuner der via SAT-IP eingebunden ist? Oder hast Du nur den Sendersuchlauf auf deiner Fritz!Box gemacht ?

• Partnerbox EPG not working

Solaris - - Allgemeine Fragen

Dit you install EPGrefresh on the DM800 and add the Favorit from the PartnerBox in as EPGrefresh Source?

• Nach dem der Sat-IP Client installiert ist und der Reboot erfolgt ist der DM7020 kannst Du den DVB-C Tuner via SAT-IP in der normalen Tuner Konfiguration konfigurieren und einen Sendersuchlauf machen. Ich habe für meinen DVB-C Anbieter eine cables.xml erstellt mit dem Frequenz Raster, QAM, usw. danach ging es ohne Probleme.

• Quote from Fred Bogus Trumper: “ich habe aus Enigma 1 Zeiten gelernt .. die für mich relevanten OE2.0 feeds sinds längst lokal offline verfügbar, alle paar Monate prüfe ich mal ob es etwas geändert wurde ” @Fred Bogus Trumper Du hast noch aktiv einen OE Feed für Enigma 1 von newnigma? Wenn ja wie gross ist der, und gibt es eine Möglichkeit an den zu kommen? Um den wieder auf dem feed.newnigma2.to zu spiegeln? Gruss Alisha Manuela

• Quote from Joey: “Das bringt mich auf eine Idee. Wenn die OE2.0 Feeds eingefroren werden, im gleichen Zug die Feedadresse zu ändern - der Ordnung halber natürlich. ” Das ist eine sehr schlechte Idee @Joey jeder der eine OE2.0 Box hat muss die Feed Adresse ändern, wenn er nachträglich noch ein Paket installieren muss/will. Einer der ausversehen ein update auslösst bekommt ne Fehlermeldung u.s.w. Der eingefroren Feed wird ganz normal über die bestehende URL erreichbar sein auch aus Administrativen…

• @Hilfsbereit Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz, wieso soll ich was ersetzt das geht? Bei 90% der Installation die ich kenne, wäre eine neue Box mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Das sind Anwender und keine Nerds/Freaks. @hmich Genau das ist einer der Gründe wieso, aber nicht der einzigste warum ich am eingefroren Feed festhalten will. Gruss Alisha Manuela

• @Hilfsbereit Ich werde mich dafür einsetzen, das der OE2.0 Eingefroren wird und auf dem Feed verbleibt. Alles andere ist in meinen Augen unfär den Benutzer gegenüber. Liebe Grüsse Alisha Manuela