Search Results

Search results 1-20 of 426.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bekomme OSCam nicht zum Laufen

gorgone - - DM520HD/DM525HD

für den "korrekten" musst du auf einem auf dieser karte abonierten kanal sein wenn du das bei diesem bild warst ist laut dem jetzigen payload deine karte in ordnung

• Bekomme OSCam nicht zum Laufen

gorgone - - DM520HD/DM525HD

2019/05/20 20:08:25 26D14333 h (webif) unauthorized access from 192.168.188.25 - invalid credentials 2019/05/20 20:08:35 26D14333 h (webif) unauthorized access from 192.168.188.25 - invalid credentials das ist ein falscher weblogin ... sonst sehe ich nichst ungewöhnliches im log zur info: das in klammern hinter dem logzeitpunkt gibt immer an welches modul oder protokoll den fehler erzeugt in dem fall das webif

• bei M7 geht garnichts bei den privaten im die haben overcrypt gepairt mit den modulen / receivern mit 0B00 es gibt aber 097C nds karten da kenne ich aber den anbieter nicht die haben die hd+ aufschaltbar die lassen sich nutzen

• Neu angemeldet und doch alt...

gorgone - - Presentation

also aufnahme per nfs geht das ist kein problem allerdings würde ich immer eine interne platte empfehlen 60GB ssd kosten grad 12€ und wenn du dein nfs in die ssd mountest ist das kein problem falls mal das netz ausfällt nummt es immernoch sauber auf hdd auf

• Guten Morgen

gorgone - - Presentation

Servus. geduld ist in diesen zeiten ein rares gut

• Image crasht

gorgone - - DM500HD

flashe die box mal bitte mit dreamup möglicher weise hast du defekte sektoren im flash

• Image crasht

gorgone - - DM500HD

versuchs mal und logge das auch dann können wir mehr sagen

• Dreambox 800 hd pvr

gorgone - - DM800

falls es ein clone ist .. ist hier sowieso schluß mit support !

• Dreambox 800 hd pvr

gorgone - - DM800

flashe am besten mit dreamup dreambox.de/downloadcenter

• Image crasht

gorgone - - DM500HD

scheint so als ob du ein korruptes externes usb gerät oder eine kaputte festplatte im system hast

• Hallo

gorgone - - Presentation

servus.. wer nett fragt und VORHER die suche benutzt hat bekommt eigentlich immer ne antwort hier

• mach das am besten filebased in /hdd so das n ftpget das fetchen kann oder hau das als webif url raus so das ein kodi das direkt laden kann mit der url eingabe

• Downloadclient

gorgone - - Plugins

ja transmission läuft wirklich überall * hahaha * und das mit jdownloader hab ich auch so in erinnerung ich war aber faul und hatte das damals mit meinen fertigen configs aus der portable gefüttert incl passwortliste

• Downloadclient

gorgone - - Plugins

@pclin gibts da nicht ne headles variante ? die haben das doch auch für die dödelkisten von qnap und synology portiert das wird da nur übers webif gesteuert so weit ich mich dunkel erinnere

• [gelöst] Erweiterung Multiquickbutton

gorgone - - Plugins

die gibts zb beim perser um die ecke * g * persian-dreambox.me/DM/

• Oscam Status Problem

gorgone - - Daily

keine ahnung sieht nur so aus im crashlog hab den code ja nicht hier

• Oscam Status Problem

gorgone - - Daily

das plugin ist ungeschickt und kann mit vierstelligen versionsnummern nichts anfangen und crasht deswegen das muss geändert werden was macht der status was das webif nicht macht ?

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

so damit sollte es vorläufig gehen bis es gefixt ist in /usr/lib/enigma2/python/Component den anhang ersetzen damit ist auch dei deviceinfo wieder in ordnung

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

die ersetzen in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/web ihr müsst nichtmal neustarten

• Kodi Enigma2 Client

gorgone - - DM920UHD

ok ich geb euch mal heute abend ne andere xml sonst bau ich ein modifiziertes kodi modul was warscheinlich schneller und dauerhafter funktioniert