Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

Im Skin gibt es dafür nichts einzustellen .. und der kann auch nichts dafür. und warum macht ihr nicht endlich auch erst mal mit zB. dem Skin Default einen gegentest ...

• vielleicht auch mal mit der Einstellung 'aktiviere besser CI Geräte' testen.

• Falsch verstanden .. und mit der One schon gar nicht. ( die hat keinen CI Schacht ) Für die Privaten HD von UM brauchts CI+ ( Mit Modul und Karte ) und das geht auch mit der DM 7020HD.

• Du versucht doch nicht etwa , mit deiner Fav Liste voll mit Kabelprogrammen, Satprogramme zu sehen. Das du dir dann neue Favlisten erstellen muß , ist dir doch hoffendlich klar. Testen, ob die Programme auch funktionieren mußt du schon in der"Alle" oder "Satelliten" Liste. und den Tuner wo das Satkabel drann ist mit "Einfach" und "Astra 19.2°E" konfigurieren must du natürlich auch

• Quote from dark89: “Multisat Astra 19,2 Anlage. ” Ein Wierrspruch in sich Multisat bedeutet - mehrere Satelliten. Du meinst warscheinlich 'mit Multischalter'.

• Quote from m0rphU: “Französische Sender deuten darauf hin, dass der falsche Satellit angepeilt wird (Hotbird 13° Ost statt Astra 19,2° Ost). ” kann man so nicht sagen. 'Franzosen' sind auf beiden Sats stark vertreten. Da müsste man schon genau wissen welche Programme.

• Skinselector

arki - - Plugins

Der Skinselector ist eigendlich bestadteil von jedem Image. .... und ja das ist eine Plugin Auf die Idee, den zu deinstllieren kommt in der regel eigendlich keiner. Sonst ist man auf den zuletzt aktivierten Skin "festgenagelt" und mit "der Skin laüft damit jetz toll" hat der garantiert nichts zu tun. so ganz kann ich hier nicht nachvollzien , wozu das de- und instalierprozederer hier gut sein soll.

• Grafischer Multi EPG und Tastenbelegung

arki - - DM900UHD

aber Partnerbox gefällt dir

arki - - DM900UHD

so ähnlich Im MertrixStyle Menü gibt es ein paar Menüpunkte 'Kanalinformationen' Auch in der Kanalliste geht sowas. Und mit einem andern Image kann man sich auch Symbole für Sat, Cable ... IP TV zu den Programmen anzeigen lassen

arki - - DM900UHD

Peartnerbox benutze ich nicht , aber da solltes doch die möglichkeit geben . Bouquets komplett von der Serverbox zu übernehmen. Was zeigt den die Menütaste wenn du dich in der Bouquetliste ( zB. Kanalliste - Taste Blau ) befindest ?

arki - - DM900UHD

Hä ? Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Du kannst Programme, in den Bouquets, mischen wie es Dir! am besten past. Die Favlisten bzw. Bouquets sind ene "Erfindung" damit DU. als Benutzer, dich besser zurecht findest. Die Tunerverwaltung hat eine ganz andere logiig. Der ist es egal in welchem Bouguet wo .... was .. wie

• Sendeliste

arki - - Allgemeine Fragen

und was passiert wen du mal ein paar Programme durchzapst ?

arki - - Skins

Kanalnummern werden nur in den Favlisten angezeigt. Für 'Alle' , 'Satelliten' oder 'Anbieter' gibt es das nicht.

arki - - Skins

Bitte bringt hier nichts durcheinander. Was su da zeigst, ist nicht ! der grafische Multi EPG von DMM Das ist der , den ich 3. Beiträge weiter oben verlinkt habe. Quote from sackisch: “und wie? Welche Einstellungen müssen dazu vorgenommen werden? ” Steht groß und breit wenn du Taste Menü drückst. und wenn trotz Einstellung dir keine Picons gezeigt werden .. liegt es nicht am Skin , sondern an deiner PIconverwaltung. .... und bitte jetzt nicht wieder x Beitrage wegen Picons hier im SkinThread

arki - - Skins

Der grafische Multi EPG kann keine Picons ( außer bei Merlin ) Was du auf dem Screenshot siehst ist der ... oozoon-board.de/wcf/forum/inde…epg-vali-mod-for-dreamos/

arki - - Skins

update auf 11.4-r7 im 1. Post ua. - Screen Grafischer Multi EPG - neue Option für Hauptmenü - 'Farbe Symbolhintergrund - Farbe Auswahltext' ( bei 'Farbe Auswahltext - Weiß' ausgeblendet ) - PluginOption - Graphic / -MV , mit und ohne PIG ( Multi EPG ValiMod oder Grafischer Multi EPG muß installiert sein ) - diverse Fixe

• und für Cover anzeigen Skins ( die übernehmen aber nicht das laden ) Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - DM900UHD

Quote from gerbi66: “Ich habe unter Plugins schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden..... ” Na so schwer ist der nicht zu finden .. und der ist glaube sogar im Image schon vorinstalliert

• Skin oben und unten?

arki - - Skins

Ich spreche davon ...

• Skin oben und unten?

arki - - Skins

Im den NN2 OSD Einstellungen muß erst für das Display auf "enigma2" eingestellt werden, damit die Änderungen in meinem Skin greifen.