Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [gelöst] DM900 vs. DM920

wolyvo - - Allgemeine Fragen

super, vielen dank an euch. es wird wahrscheinlich die 900 in weiß

schonmal danke für euer feedback. jetzt schwanke ich nicht mehr zwischen 900 und 920, sondern zwischen 900 und one könnt ihr mir grob die vorteile der one gegenüber der 900 erläutern?

Hallo zusammen, ich habe bereits eine dm900 und möchte nun eine alte vu durch eine dream ersetzen. Die frage ist, wieder dm900 oder dm920. Die Unterschiede habe ich bereits soweit gelesen und verstanden. Lediglich die Umschaltzeiten würden mich noch interessieren. Ist die dm920 aufgrund ihres 8gb speichers merkbar schneller, so das sich schon aus dem Grund die 920 lohnt, oder sind beide gleich schnell beim umschalten?

• Sky - HD+ - UHD

@Aresta ich habe noch nichts unternommen. Werde jetzt mal die dm im hobbyraum einrichten und schauen wie es sich da verhält. Es lief ja erst auf der dm900. Vermutlich hats mit gbox zu tun. Da erhalte ich die Meldung gbox startet und kurz danach gbox stopped

• Sky - HD+ - UHD

HD02 Karte erhalten, lief nach Aktivierung auch erst auf der DM900. Am nächsten morgen nicht mehr. Eventuell gibts da einen Interessenskonflikt mit dem Sky Modul, wo ja diesen Monat auch noch HD+ drauf ist. Also Karte vorerst in die DM800se und läuft. Vielen Dank den Ratgebern und Helfern. Wechsel dann mal ins Gbox Forum um mich in die Materie einzuarbeiten

• Sky - HD+ - UHD

prima, dann wird die 02 hoffentlich reichen. Ist heute gekommen und verlängert. werde jetzt mal versuchen sie mit gbox zu erleuchten

• Sky - HD+ - UHD

hallo goliath, also das mit hd01 oder hd02 war mir schon klar. Deswegen habe ich mir auch eine 02 besorgt. Das die hd04 auch funktioniert wusste ich noch nicht. Werde mal suchen was den unterschied ausmacht zwischen den 4 Karten

• Sky - HD+ - UHD

danke gutemine, dann also oscam oder gbox. Meine box ist eine dm900

• Sky - HD+ - UHD

vielen lieben dank für eure antworten. Dann werde ichs angehen. Entweder mit oscam, scam oder gbox, je nachdem womits am besten klappt

• Sky - HD+ - UHD

hallo zusammen, diesmal verzweifel ich an Sky. Die konstellation ist folgende: dm900 - sky karte - sky modul, sky abo incl. hd+ Hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich über das modul keine sky uhd sender sehen kann, aber das dies auch für hd+ gilt oder nicht möglich ist, ist inakzeptabel. daher die absicht hd+ aus dem sky abo zu entfernen. Da der ci slot mit dem sky modul belegt ist, muss ich mein neues hd+ abo also mit karte hd02 realisieren. Kann ich mit aktivierter hd02 karte problemlo…

• hallo zusammen, nach nur 4 tagen war das teil wieder zurück. top service. der hdd-pcb wurde getauscht und jetzt werden auch endlich alle externen hdd's oder die interne platte erkannt und lassen sich einhängen. somit war wirklich die box defekt. problem gelöst und euch vielen dank,

• hi joey, ja das teil ist schon eingepackt. Ich glaube nicht das es an fehlender spannung liegt. Ich hab ja fühlen können das die hdd arbeitet, das wars dann aber auch. Jetzt heißt es abwarten. Obwohl, abgeschickt hab ich das teil noch nicht und könnte mal via usb testen. Aber nützt trotzdem nichts, man würde mir kaum nur ein netzteil schicken.

• also der stand der dinge ist folgender, ich habe die festplatte, welche für die 820er vorgesehen ist mal in meine dm900 gesteckt und schwupp wird sie erkannt. umgekehrt die platte aus der 900 un die 820, nichts. somit gehe ich davon aus das die 820 eine macke hat. nach einem telefonat ein softwarupdate durchgeführt, nichts. das teil geht jetzt an hm sat zurück (danke für den schnellen service) und wird ausgetauscht. und danke euch bis hierhin, werde berichten obs ein defekt am receiver war

• nein, die festplatte soll nur in der box laufen. Das erste problem war halt , dass sie zuerst auch unter win 10 nicht erkannt wurde. Nach der formatierung unter der windows computerverwaltung-datenspeicher konnte dieses problem gelöst werden. Egal wie ich sie formatiere, sie wird am pc erkannt.

• der ordner autofs ist leider leer. ich fühle aber das die platte läuft! wie gesagt, unter win 10 wird sie erkannt. was tun vielleicht formatier ich die platte auch nur falsch. mit exfat oder muss eine bestimmte grösse angeben. eine etwas grössere hitachi über USB und direktem Einbau versucht, wird auch nicht erkannt. habe nun nochmal das original image geflasht, nichts. ausser der usb stick, wenn ich diesen einstecke wird er sofort erkannt. das kann doch wahrscheinlich nur was mit den formaten d…

• das war leider noch nicht die lösung, beide treiber waren schon auf der box und wollten lediglich aktualisiert werden. nach dem neustart leider nichts neues. formatiert habe ich die platte in exFat 128 Kilobytes. es spielt auch keine rolle ob ich die festplatte einbaue oder im usb wechselrahmen andocke, nichts passiert.

• hallo deepblue2000, formatierung in exfat erledigt, wo finde ich den treiber, oder wie heißt er denn auf dem feed?

• hallo, habe auf meiner dm820 das aktuelle daily image drauf und probleme mit meiner 232 gb festplatte von toshiba, welche nicht erkannt wird. diese wurde erst auch nicht auf win10 erkannt, jedoch ließ sich dieses problem beheben. ich kann also die festplatte unter win formatieren und sie wird auch erkannt. nur nicht in fat32, weil zu groß. die fp ist eine toshiba mk2552gsx. hat jemand eine idee?? p.s. wenn ich einen toshiba 32 gb usb stick andocke wird dieser sofort erkannt