Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• dmconcinnity-hd geht nicht....

erdal73 - - Skins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Lese bitte noch mal meinen Post 6 Der Screenshot ist aktuell von meiner TWO“ Jepp hat geklappt.... habe jetzt meine 920 auf seite getan benütze die two... nochmal danke für deine mühe b2102c1cee063a4225ef27a157122867.jpg 139f16ba5b4ee5a7fa310b18ffbeb421.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk

erdal73 - - Skins

Beitrag

probiere ich morgen.....

erdal73 - - Skins

Beitrag

ich sehe das du auch ein two hast...dann kannst ja selber mal probiere ob der skin bei dir geht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

erdal73 - - Skins

Beitrag

hab denn two wieder weggepackt...komisch ist bei der two gehen viele skins was auf der feed ist,blos nicht dm conninity bei dm conconnity kommt immer greenscren

erdal73 - - Skins

Beitrag

Ja hab auch seit jahren einen 920 in der benützung wo ich auch voll zufrieden bin,und von anfang an habe ich eben denn skin... jetzt wollte ich mit der two etwas exprementieren aber wenn der skin nicht geht,dann hat es für mich keinen sinn.....

erdal73 - - Skins

Beitrag

Hab mir eine two zugelegt....musste aber erschreckender weise feststellen das mein lieblings skin dm concinnity-hd nicht geht....gibts dafür eine lösung ???

• schwarzer bildschirm bei ICAM sendern

erdal73 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hallo dreambox gemeinde....habe ein komisches problem hier bei meiner dm 920..... das ich ab und zu schwarzen bildschirm bei bei icam sender habe..... ton ist zwar da aber bild eben schwarz....wenn ich es von hinten aus und einschalte gehts komischer weise wieder...oder mal nicht....unterschiedlich eben..... bei normalen sender habe ich keine problem..... fehlt etwas an plugins oder an was kanns liegen ????

• schwarzer bildschirm bei ICAM sendern

Beitrag

hallo dreambox gemeinde....habe ein komisches problem hier bei meiner dm 920.....das ich ab und zu schwarzen bildschirm bei bei icam sender habe.....ton ist zwar da aber bild eben schwarz....wenn ich es von hinten aus und einschalte gehts komischer weise wieder...oder mal nicht....unterschiedlich eben.....bei normalen sender habe ich keine problem.....fehlt etwas an plugins oder an was kanns liegen ????

• streamplayer frage ???

Beitrag

hallo liebe newnigma2 gemeine....habe mal ein frage zwecks stream player...wie soll die zahl unten am besten denn sein das es optimal funktioniert... habe etwas ausprobiert aber war nix dabei was mir gefallen würde..... board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/57464/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• icam ???

Beitrag

hab noch keine lösung,keine ahnung warum einfach geschlossen wird....tzzzzzzzzzzzz

• icam ??????

Beitrag

halloe gemeinde,,,,,was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt...will schon aber newnigma2 bleiben weil bin von anfang an hier.....icam

• icam ???

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Naja, Gegenfrage. Wenn das einer schon im Gemini hinbekommen hat, warum dann nicht auch im NN2? Wir sind alle nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, und wenn es um die Frage geht, wie tausche ich die installierte oscam gegen eine oscam mit icam Support aus, bekommt er ja auch Hilfe, wenn er direkt danach fragt . Bleibt aber trotzdem das Problem, dass es hier aktiv keine tiefergreifende Hilfe zu icam geben wird, auch nicht durch die Hintertüre. Das kann man jetzt scheinheil…

• icam ???

Beitrag

ja habe eine smartcard

• icam ???

Beitrag

halloe gemeinde,,,,,was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt...will schon aber newnigma2 bleiben weil bin von anfang an hier.....

• ständiges drehen ????

Beitrag

also skin ist ja kein externes....und auch ein frisch geflaschtes box zickt am anfang gleich rum... sieht so aus als ob der speicher voll wäre....das ist ja aber nicht so.....

• ständiges drehen ????

Beitrag

servus gemeinde.... habe bei meinem kumpel festgestellt das bei seinem 520er ständig das rad rechts oben dreht.....das ist echt nervig.....auch bei denn fta sendern....das problem habe ich jetzt an paar 520er gesehen... kommen die jetzt ins rentenalter....? an was kann es denn liegen ???

• 16/1 diseqc alternative ???

Beitrag

Hallo liebe forum gemeinde....habe hier ein problem wo ich nicht mehr weiter weis....hatte vorher eine dm900 im einsatz und mein emp centauri 16/1 diseqc im einsatz....war auch nie probleme....aber seit ich die 920er habe zickt der diseqc öfters rum...habe auch jetzt kein bock mehr wieder alles auszutauschen usw. was gibts denn alternativen zu der 16/1 diseqc ?

• DiSEqC Probleme....

Beitrag

hallo newnigma2 gemeinde....habe einen 16-1 diseqc von emp und vorher einen dm900...die zwei hatten nie probleme usw...seit ich dm920 habe habe ich ab und zu sporadische aussetzer beim sat umschalten....muss dann ein und ausschalten....dann gehts wieder normal....board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42874/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42875/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42876/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42877/board.newnigma2.to/wbb4/index.ph…

• tuning fehlgeschlagen ???

Beitrag

also so ganz ist das problem noch nicht aus der welt...hatte die box zürücjkgeschickt gehabt.....die konnten deinen defekt feststellen dann bekam ich die box wiewder zürück....jetzt habe ich zwar keine tunen fehlgeschlagen meldung mehr....aber mit dem diseqc kotzt es mich an.....schaltet nicht so wie es soll.... habe denn emp centauri 16/1....wenn es nicht so schaltet wie ichs will....was gibts da noch an varianten an 16/1 diseqc schaltern....???

• tuning fehlgeschlagen ???

Beitrag

es war kabel problem.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk