Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Vielen Dank für eure Hilfe! " .... Der TE hat wahrscheinlich den Benutzermodus nicht auf seine Bedürfnisse angepasst. Menü>Einstellungen>System>Anpassen>Benutzermodus auf Experte stellen." Hallo hmich, Du hast recht ! Werde den Expertenmodus einstellen, was ich bei der Inbetriebnahme (bewusst) nicht gemacht habe. Die Auswirkung davon kannte ich natürlich nicht. Werde mich schon durchschlagen. Falls nicht, melde ich mich nochmals. Im anderen Fall auch . Gruß curmy P.S.: Als bisheriger PANASONIC D…

• . Sehe schon: Bei der DM 920 muss ich etwas tiefer einsteigen - ist ja auch interessant. Zum Backup: "Bei den DM9x0 Boxen ist der RescueLoader bereits ab Werk aktuell genug, um ein Backup erstellen zu können. Die Box wird in den RescueMode (Wiederherstellungsmodus) gestartet (Menü > Standby/Neustart > Wiederherstellungsmodus)." Muss wohl den RescueLoader wohl doch aktualisieren: Bei meiner 11/2017 SW gibt's bei > Standby/Neustart > nur folgende Wahl: -Ausschalt-Timer -Idle-Mode -Neustart -Stand…

• Vielen Dank, Backup ist sehr gut. ..... Die auf dem Bildschirm/Display angezeigte Adresse im Browser auf dem PC eingeben .... Funktioniert das auch mit Mac's ? Habe keinen Windows-PC.

• Hallo Dreambox-/ SW-Experten, zunächst ein herzliches Grüß Gott an die Forumsmitglieder . Als absoluter Dreambox-Neuling und auch sonstig weitgehender Laie würde mich interessieren, welche Vorteile man durch ein SW-Update bei der DM 920 hat und falls ja, welches nehmen (Dreambox Original, newnigma2?) Der Stand ist: Neue DM 920 mit FBC- und Triple-Tuner (nur wegen DVB-T2), gestern erstmalig in Betrieb genommen, alles soweit ok. Bin sofort mit der Dreambox "warm" geworden - mir gefällt spontan seh…