Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Zitat von Rockvirus: „Moin Jungs, verfolge den Thread schon ein paar Std und hab auch dasselbe Problem mit meiner DM800hd se . Log kann ich auch nicht anfertigen ohne Zugriff auf die Box. Ich gebe ja nicht auf und versuchs "nochmal" mit dem lean und dem nacktem Update auf 4.0.14. versuch dann neu zu floddern. Ich bin gespant. Blaue LED leuchtet bei mir auch permanent und blinkt nicht wie vorher. Ich bleib bei euch. Vielleicht klappts ja noch bei mir, oder bei euch.... Danke schonmal...board.newn…

• Moin Jungs, verfolge den Thread schon ein paar Std und hab auch dasselbe Problem mit meiner DM800hd se . Log kann ich auch nicht anfertigen ohne Zugriff auf die Box. Ich gebe ja nicht auf und versuchs "nochmal" mit dem lean und dem nacktem Update auf 4.0.14. versuch dann neu zu floddern. Ich bin gespant. Blaue LED leuchtet bei mir auch permanent und blinkt nicht wie vorher. Ich bleib bei euch. Vielleicht klappts ja noch bei mir, oder bei euch.... Danke schonmal...board.newnigma2.to/wbb3/wcf/imag…