Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
DB 920UHD. Hallo, ich wollte gerade mein neues QNAP673A mit der Dreambox über das System der DB920 mounten. Der Eintrag ist in der fstab vorhanden: Quellcode (23 Zeilen) Der Mount MovieNas bezieht sich auf mein altes QNAP453A der funktioniert wunderbar. Beim Mount Movie673, der sich auf das neue NAS bezieht, sind die Einträge identisch, wähle ich im DM920 Menu die Standardspeicherplätze und wähle dann das Verzeichnis Movie673 aus kommt die Fehlermeldung "Fehlerhafter Ort". Wie krieg ich das bitt…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragZitat von murxer: „Zitat von DB-User: „Und vllt.noch, dass man einen Film aus PlexDream heraus löschen kann. “ Ja das fehlt auch noch, kommt vielleicht noch. PlexDream wird auch noch weiter ausgebaut, vielleicht kann ich da noch weitere Wünsche erfülllt “ Hallo, wenn Du den Wunsch mit dem Löschen erfüllst, könntest Du ihn bitte so realisieren, dass man wählen kann, ob man den Film von Festplatte löschen will, oder lediglich die Zuordnung (also nur die Metadaten) damit der Film nicht mehr in Plex…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragHallo @AlBundy001 Das Sammlungen anlegen und löschen aus der App heraus kann Empy. Keine Ahnung, woher sich für die Sammlungen Empy die Daten holt. Der Empy-Server ist für einen Laien wie mich wesentlich komplizierter als Plex. Keinen Plan, wie ich Empy beibringen soll, welche Verzeichnisse er durchsuchen soll:((
-
Spulen im Film oder Serie
BeitragDanke @Alfred E. Neumann aber es ging um Plexdream
-
[Plugin] PlexDream
BeitragHallo, schöne App, also ich hätte noch zwei Wünsche, da ich zu doof bin emby zum laufen zu bringen: Dass PlexDream automatisch Sammlungen anlegt, wenn sie auf TMDB vorhanden sind. Und vllt.noch, dass man einen Film aus PlexDream heraus löschen kann. Vielen Dank für Deine Arbeit! Heinz
-
Spulen im Film oder Serie
BeitragHi, funktioniert bei anderen 920'ern die "0" um "Flags" zu setzen?
-
Hallo, des Rätsels Lösung scheint absolut profan zu sein: ich habe hier die Fernbedienungen der 7020 und die der 920. Und höchstwahrscheinlich haben bei beiden Fernbedienungen die betreffenden Tasten ein Kontaktproblem, mit einer anderen Fernbedienung (Harmony von Logitech), die ich reaktiviert habe, funzen die Tasten. Vielen Dank für Eure Bemühungen und noch einen schönen Sonntag. Heinz
-
Hallo, ich habe die DB 920 und bin blutiger EMC Anfänger. Die Tasten 1, 4, 7 und 3, 6 und 9 und die Stoptaste funktionieren nicht um zurück oder vor zu springen. Ist das normal, oder ein Einstellungsfehler von mir. Betriebssystem: NN Box: Dreambox 920 Filme sind mit der DB aufgenommen. Jetzt habe ich die Filme mal im normalen Videoplayer, der über PVR kommt angeguckt. Dort funktionieren sie nur schleppend, wenn ich vorher die "OK" Taste drücke und sie Sprungtasten betätige, solange mir der "Fort…