Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Synology Diskstation mit Add-On DVBLink

MartinG. - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Leute, ich nutze o.g. Add-on auf meiner Diskstation um damit auf verschieden TV´s im Haus ohne weitere Hardware (DLNA) die Sender meiner Box zu geniessen. Funktioniert auch recht gut. Meine Frage : Kann die Box das auch alleine ? Sprich selber einen Stream der verschiedenen Tv Kanäle via DLNA ausgeben ?? Ich danke euch für zahlreiche Antworten...

• BlueRay Player via Usb

MartinG. - - DM7020HD

Beitrag

Moin Jungs, hab heute meine Box wiederbekommen und sie scheint perfekt zu laufen :) . Meine Frage : Ich habe hier noch nen Blue Ray brenner von samsung für den PC (USB) zu liegen. kann man das Ding an die Box klemmen und BlueRays/DVD/CD damit abspielen? Ich frag lieber vorher , weil ich vorsichtig mit umherspielen geworden bin...

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

MartinG. - - DM7020HD

Beitrag

beim flashen mit -Defekte Sektoren wiederherstellen- ist sie hängengeblieben. habe dann nochmal normal geflasht und wieder das gleiche. hier mal die Crashlogs falls jemand da Bock drauf hat...

MartinG. - - DM7020HD

Beitrag

bin bei.... 12:20:54 Boxtyp: DM7020HD 12:20:54 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert 12:21:12 Berechne Prüfsumme... 12:21:14 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request Content-Type: text/plain Server: secondstage/87 Cache-Control: no-cache Connection: close lcd: *** SERIAL MODE *** 12:21:19 Berechne Prüfsumme... 12:21:22 Lade Datei zur Box hoch...

MartinG. - - DM7020HD

Beitrag

Welche Alternativen hat man denn ? Ich hatte 3 Jahre ne DM500HD. Das Ding lief ohne Probleme. Nun kauf ich mir das Ding wegen zwei Tunern und dann nur ärger. Und ihr könnt euch ja vorstellen wie gut die laufende Störungen hier bei meiner Familie ankommen. Es gibt ja noch ne ähnliche Box eines anderen Herstellers... fängt mit V an...

MartinG. - - DM7020HD

Beitrag

Mit Dream Up habe ich das schon gemacht, genau das gleiche. werde mal Recover BadSector machen. habe das Teil gestern erst nach Mainboard Tausch wiederbekommen. So langsam vergeht mir die Lust an dem Teil.

• RE: DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.1

MartinG. - - DM7020HD

Beitrag

ich habe Greenscreen bei der Sprachauswahl, schon verschiedene Images geflasht. ich kriegs kot...

• Halllo Jungs, ich habe mir nach Jahren mit der DM500HD (sehr zufrieden mit dem Teil). Die 7020 HD zugelegt. gleich das 4.0 drauf und läuft auch alles Super ABER sobald ich meine kleine Festplatte dort ranhäng stürzt die Box laufend ab(Bild bleibt stehen). Ok dahcte ich ziehst das übers netzwerk ab, aber sobald ich meine Diskstation als Festplattenersatz angebe stürzt das Teil auch nur ab. Zum Ko... hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Vielen Dank