Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
RE: Frage ... ???
BeitragJa ab serial number : xxxxxxx funktionniert die RC10 auch auf der DM500HD
-
RE: Frage ... ???
Beitragbei mir funzt das einwandfrei nur das Problem: die RC-10 schaltet nur die DM800HDse und meinen TV Sony die alte schaltet meine DM500HD und meine DM800hdse und den TV
-
RE: Panasonic TV Code ... ???
Beitraghier sind alle: dream-multimedia-tv.de/download/TV-Codelisten.pdf
-
Hallo habe den Flashexpander jetzt installiert: von 8 GB sind noch 7 Gb frei aber ich hatte keine Méglichkeit mit ext4 zu formatieren: hat jetzt ext3 ! ist das schlimm ? nach dem reboot kieg ich angezeigt dass update zur Verfügung stehen . kann ich die installieren oder ist es besser zu warten bis ein stable da ist ?
-
update gemacht = OK opkg install enigma2-plugin-extensions-flashexpander: download ok configuring flashexpander scheint alles jetzt ok zu sein ! Vielen Dank für den Beistand !
-
hier der genaue code: root@dm800se: # opkg install enigma2-plugin-extensions-flashexpander unknown package 'enigma2-plugin-extensions-flashexpander'. Colected errors: * opkg_install_cmd: Cannot install package 'enigma2-plugin-extensions-flashexpander. root@dm800se: #
-
und noch ein message: unknown package 'enigma2-plugin-extensions-flashexpander'
-
Ok habe den DHCP eingeschaltet die ip hat sich daraufhin geänert: habe hinten jetzt .55 trotzdem gehts nicht: opkg install enigma2-plugin-extensions-flashexpander collected errors: * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-flashexpander
-
Hallo habe heute das newnigma2-unstable-dm800se-12_10_2012 installiert danach habe ich mit telnet: opkg remove --autoremove task-opendreambox-wlan opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-browser opkg remove --autoremove mc opkg remove --autoremove enigma2-plugin-newnigma2-webradio opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-pictureplayer danach wollte ich Flashexpander installieren ! geht aber nicht ! opkg install…
-
Flashexpander installieren
Beitragnewnigma2-unstable-dm800se-12_10_2012 von heute
-
Flashexpander installieren
BeitragHallo wo find ich den flashexpander beim Befehl: opkg install enigma2-plugin-extensions-flashexpander erhalte ich die Meldung: failed download flashexpander... bla...bla perhaps you need to run opkg update
-
Hab's die fehlenden Zeichen sind in der Eins Vielen Dank mm0905
-
Nein mit der Null bekomme ich kein Bindestrich und keinen Punkt, alle anderen Zeichen wie Komma , @ sind auf der Null vorhanden aber ich habe englisch als Sprache , werde mal auf deutsch umschalten !
-
inadyn ausfüllen ( editieren )
BeitragHallo wie kann ich einen Punkt ( . ) oder Bindestrich ( - ) eingeben ? mit der Ferbetätigung geht es nicht ( habe kein Komma und kein Bindstrich ) Wie kann ich die virtuelle Tastatur dazuschalten um inadyn auszufüllen ?