Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• s.o.

bburago - - DM500HD

Beitrag

so jetzt mal meinen Senf dazu: Danke nochmal oZxS. Hatte selbiges Problem habe per dream-multimedia-tv.de/dm500-hd-firmwareupdate-ueber-browser Unstable draufgemacht neue Kanalsuche Box an Platte an und initialisierung ging. Kann auf Platte aufnehmen sehe die Platte aber nicht im device Manager. Hoffe konnte helfen Michael

• RE: ESata Problem

bburago - - DM500HD

Beitrag

Vielen Dank oZxS Flashen kat geklappt platte läuft auch !! konnte Sie initialisieren ohne Fehler aber im Device Manager ist Sie immer noch nicht sichtbar !!! Komisch !! Aufnahmen laufen aber Gruss Michael

bburago - - DM500HD

Beitrag

Juhu das flashen hat schon mal geklappt. Vielen Dank hm das sichbar machen der Platte unter win 7 ist nicht das Problem aber das Farmatieren in ext3, dass geht zwar mit Partition Magic aber nas prog läuft nicht unter win 7. Richte jetzt die Box ein und dann mal weiter schauen ob er die platte erkennt. Und Sorry dafür das hier der Beitrag für mein Problem missbraucht wurde !! Gruss Michael

bburago - - DM500HD

Beitrag

Hm wenn ich flashen soll habe ich ein neues problem: Also Box aus USB dran Dreamup 1.3.3.5 starten !!! Com 3 Verbinden ==> Box an ==> Grüner Balken ==>> Flash auswählen unstable (gehtdas überhaupt noch da ich ja 2.8.4 stable draf habe )) Dann prüfung checksumme und nix passiert mehr !!! Trenne box aus kabel ab und wieder an fährt sie wieder ganz normal hoch !!! Michael

bburago - - DM500HD

Beitrag

Also im device mannager erscheint die plattet nicht. EXT3 bekomme ich unter win 7 nicht hin da partition magic nicht läuft !! grrr Hast du mal einen befehl für mich dmesg /tmp/dmesg.txt oder wie geht das bei telnet und wo ist dann die datei auf meinem widows rechner ??? Gruss Michael

bburago - - DM500HD

Beitrag

Hi erst mal !! Also folgendes Problem DM500HD newnigma2 2.8.4 stable Box aus platte über esata dran (Externes gehäuse eigene Stromversorgung). platte an box an alles startet. Dann im menü stystem festplatte: Platte wird erkannt Modell 320 GB !! Dann plate initialisieren !!! Alle daten werden gelöscht ! Ja klar !! Vorgang startet laufräder kommen !!!! dann die Fehler mal der mal der andrere Fehler mkfs Failed oder Mount Failed wie kann ich die dmesg speichern auf meinem rechner und dann mal als D…

• ESata Problem

bburago - - DM500HD

Beitrag

So muss gleich sasgen das ich von linux keinen blassen schimmer habe . Habe im netz gesucht und gefunden===> Habe meine telnet client unter win 7 aktiviert. dann unten telnet box ip enter ==> Fenster önet sich dm500HD login ==> und dann ????? Gruss Michael

• Hi ich habe die Box seit Gestern mit Newnigma2 2.8.4 stable drauf läuft absolut sauber, habe von meinem Humi die hd+ Karte drin. läuft. Bekomme aber die eSata Platte zum verrecken nicht zum laufen und der Flash auf Original oder was andres ght auch nicht mehr. (Da war glaub ich was von stable auf unstable nicht mehr möglich ???) So das sind meine Erfahrungen vielleicht ist auch der eSata anschluß defekt :: Gruss Michael

• Ja so soll es sein !

bburago - - Vorstellung

Beitrag

Hey vielen Dank !!! Und endlich mal jemand der mich erhört hat !! grins !!! Gruss Michael

• Vorstellung !!

bburago - - Vorstellung

Beitrag

Hallo wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich meine ersten Fragen stelle und mich über die Antworten aufregen muß. Es gibt keine blöden Fragen und ich frage auch erst wenn ich echt nicht mehr weiter kann. Habe aber in diversen foren gelesen und jedesmal der gleiche scheiß, eine Frage zu HD+ und schon kommt wie kannst Du nur und das darfst Du nicht. Sowas kozt mich an. Es ist mein problem und ein Forum soll als Hilfe dienen. Und dann sind da noch die, die einen darauf hinweisen müssen die suchf…