Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• newnigma2-release-dm800-v2.5

theselha - - DM800

Beitrag

Hallo, Seit meinem Update auf 2.5 fehlt mir irgendwie die Möglichkeit Samba Shares zu mounten. Der Mountmanager ist - wenigstens bei mir - nicht mehr vorhanden und ich konnte nirgendwo etwas vergleichbares finden. Bitte sagt mir einfach, dass es an mir liegt! Alle anderen hier scheinen das Problem ja nicht zu haben. Nen kleiner Hinweis wäre natürlich auch super Ach ja, ich melde mich leider nur, wenn etwas nicht funzt. *schäm* Aber an meinem "Grünschnabel"-Status kann man ja dann auch sehen, das…

• Aufnahme von NAS wiedergeben

theselha - - DM800

Beitrag

!!! Ich habe die Suche benutzt, nur leider nichts ordentliches gefunden !!! Konstellation: DM-800 S mit Newnigma 2.2.1 an Debian Samba Server per CIFS Timeshift funktioniert soweit gut Die Aufnahme selber scheint auch zu funktionieren. Es werden alle entsprechenden files angelegt und auch Daten reingepumpt. Habe mir aber auch schon eine Aufnahme von einem Kumpel besorgt, die 100%ig funktionstüchtig ist. EFFEKT: Ich bekomme kein Bild & Ton, wenn ich die Aufnahmen abspielen möchte? Es sind keine a…

• newnigma rulez

theselha - - Vorstellung

Beitrag

Hola, vor ca. 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer DM800 geworden und habe sie natürlich direkt mit dem besten Image versehen, was ich so finden konnte Welches mag das wohl sein ? Mal sehen. theselha