Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Direct Load Einstellung
BeitragVielleicht Hilft es einigen von euch die auch Probleme haben mit der Direct Load Einstellung !? Bei mir läuft Debian 6 auf dem Server, auf der Dream Newnigma2 4.0.7 Auf dem Debian Server muss der nfs-kernel-server, installiert sein ! SERVER Auf dem Debian (Server) musst du ein Quellcode (1 Zeile) ausführen. Dann ein Verzeichnis für die Freigaben erstellen Quellcode (1 Zeile) und dort eine Testdatei anlegen ( Quellcode (1 Zeile) Dann die Datei /etc/exports mit einem Texteditor (nano) öffnen und e…
-
Plex Plugin (Konfiguration)
BeitragFEHLER GEFUNDEN !!! Ich hatte die lokale IP eingetragen (192.168....) und das war falsch !
-
Hallo, an alle ! Ich bekomme es leider nicht zum laufen ! (Auf der DM800 HD) Ich habe es mit Newnigma oe1.6 versucht. Hier ein paar Infos: 1.) Dreamplex auf Windows 8 installiert 2.) plugin auf der Dreambox installiert 3.) Systemcheck - alle plugins sind da 4.) Die Richtige IP und dem Port eingetragen (Dream) Nun wenn ich auf der Dream Dreamplex Starte, wird mir der Richtige Servername angezeigt ! Somit sollte ja eine verbindung da sein? Leider bekomme ich immer die Meldung dass der Server Offli…