Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
RE: Treiberupdate
BeitragZitat: „Original von Ninonuk Das siehst du doch indem du das Onlineupdate startest!“ Danke, hab ich jetzt mal gemacht, 2 Pakete mit 0 Fehlern installiert. Da man bei dem Punkt "Onlineupdate" nie sieht was es installieren will bin ich da immer eher vorsichtig....
-
Treiberupdate
BeitragHallo, ich habe jetzt das Update von 3.2.2 auf 3.3.2 gemacht damit ich ein funktionierendes Backup (wg SSL 84) habe bevor ich die 4.0 ausprobiere. Jetzt hab ich in diesem Thread immer wieder etwas von Treiberupdate gelesen, sind die Updates jetzt schon enthalten oder muss ich noch ein Onlineupdate dieser Treiber durchführen? Download am 13.01.2013, hier mal die enthaltene .txt : Zitat: „Newnigma2 team proudly presents: Newnigma2 v3.3.2 ############################################################…
-
Zitat: „Original von Prime Evil Hat bei mir super funktioniert !“ Hallo Evil, das klingt schon mal gut und macht Mut. Ist es richtig dass das 4.0 eigentlich, vom Platzbedarf, auf die 800se passen würde, nur wenn noch diverse Plugins hinzukommen der Speicher nicht ausreicht? Bedeutet das dann, wenn der USB-Stick seinen Dienst verweigert die Box trotzdem funktioniert ( da die überlebenswichtigen Dinge im "normalen" Flash liegen)? Gruss
-
Update von 3.2.2 auf 4.0
BeitragHallo, ich hab im Moment das 3.2.2 auf meiner 800se und möchte gern das 4.0 installieren. Ich bin mir aber in 2 Punkten unsicher: 1. muss ich den Second Stage Loader 84 vorher installieren ? 2. Auslagerung auf USB-Stick: Ich hatte eine zeitlang Senderlogos auf einem USB-Stick (Spaceloop-CN Memory-4GB), irgendwann startete die Box dann nur noch bis zum Ladebalken. Nach dem Abziehen des USB-Sticks war der Fehler weg und ich hab dann auf die Senderlogos verzichtet. Kann das, "Hängen" beim Booten, b…
-
Hallo
mogul76 - - Vorstellung
Beitragwie der Titel schon sagt, wollte ich mal Hallo sagen Für meine dbox habe ich mir immer Rat bei UMP geholt. Da dort die Dreambox aber nicht so intensiv behandelt wird bin ich jetzt hier. Vor 10 Tagen habe ich meine 800 SE erhalten und habe mich erstmal mit ihr im Originalzustand beschäftigt. Vor 5 Tagen habe ich dann, mit feuchten Händen, euer (3.1.2) Image geflasht. Bisher läuft alles wunderbar Achso, eine Festplatte ( Samsung HM641JI 640 GB Spinpoint M7) habe ich auch schon verbaut. Diese funkt…