Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
user456732 - - DM8000
Beitragso auf mein videotext thread bezogen: läuft wieder nach dem update. dem ganzen team: vielen dank für die tolle arbeit und allen ein schönes we. gruß der user
-
Videotext freeze
user456732 - - DM8000
Beitraghallo @all, hatte mit meiner 8k auch das zapping (treiber pronblem). habe die neuen treiber installiert und ich meine gerade dieser zappingfreeze ist weg. nun habe ich mit einmal das problem wenn ich den videotext einschalten möchte habe ich sofort nen freeze, programm läuft zwar weiter, auch keine spinner oder ähnliches, aber die box läßt sich nicht mehr bedienen. kann das mit dem treiber zu tun haben? wenn ja, habe ich eben gelesen das bald ein stable verfügbar sein wird, sollte ich warten ode…
-
qnap 219p+ mounten
Beitragwie kann man nur so doof sein wie ich......... wenn man, wie ich, immer den gleichhen lokalen netwerknamen vergibt, klappt es halt nicht...... trotzdem vielen dank für eure hilfe. gruß der user
-
qnap 219p+ mounten
Beitraghallo @all, habe mir jetzt das 219p+ gegönnt und auch eine freigabe (mount) hinbekommen, es ist der ordner "multimedia" auf dem nas. wenn ich jetzt den ordner "recordings" mounten möchte verliere ich den ersten ordner. kann man generell nur einen ordner mounten? hoffe die frage war jetzt nicht zu doof schönen 1.Mai @all gruß der user
-
NAS einbinden
Beitrag@chriskula wäre nett wenn du das hier rein schreibst nein mal ehrlich, da ich darin ein newbie bin wollte ich halt nur wissen ob man sich ne große platte holt für die dateien oder ob halt die features wie auf der herstellerseite beschrieben auch so auf der dream wiedergegeben werden können. wollte halt nur den unterschied nas <---> grße festplatte beschrieben haben. gruß @all der user
-
NAS einbinden
Beitraghallo nochmal und danke für deine erklärungen, aalllsssooo..... will folgendes machen..... meine dreamboxen damit verbinden, mein ipad und iphone damit verbinden um meine musik, meine filme ansehen, vielleicht diashows (auf dem nas erstellt mit hintergrundmusik) ansehen, meine aufnahmen von den boxen dort auflaufen lassen und wieder ansehen, ja das ist das was ich will... gibt über das nas so ein kleines video, so wie dort bloß halt über die boxen. gruß nachmals der user (oder was für vorzüge ha…
-
NAS einbinden
Beitragmoin, das ist ja klasse.... würdet ihr mir das gerät empfehlen oder gibt es da noch bessere/andere.... gruß der user
-
NAS einbinden
Beitraghallo @all, nicht schlagen bin auf diesem gebiet anfänger , also ich besitze eine Dm500HD sowie eine DM800SS. ich bin am überlegen ob ich mir ein NAS zulege, z.b. Qnap 219P+. Hier nun meine frage: es wird ja dieses geräte ordentlich schmackhaft gemacht sprich die tollsten diashows, alben mit covern ablegen, aufnahmen machen.... so nun meine frage: kann ich mit meinen boxen so auf das nas zugreifen ´wie dort beschrieben, sprich die photo alben anschauen hinterlegt mit musik, meine mp3 alben mit c…
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitraghi @all, so nach langer Zeit mal ein kleines update: mit version 3.2 und keinem pts keine hänger mehr, werde wohl warten müssen bis es vom pts mal eine neue version gibt. trotzdem vielen dank für eure hilfe gruß der user
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitraghi, so hatte eben wieder die räder, nichts ging mehr.... wie beschrieben. habe eben erst init4 dann init3 gemacht. box läuft wieder. habe jetzt mal pts deaktiviert. lasse die box mal so ein paar tage laufen. melde mich dann weider. gruß @all der user
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitragjo, schande über mich..... hatte vorher nen htpc über windows laufen, war aber immer gebastel, dachte mir kaufe mir ne 8k damit ich nicht mehr basteln muß, naja..... jetzt bin ich hier
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitragganz schnell mal wegduck...... gerade gefunden werd es mal versuchen danke @all
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitraghi aniversary, danke für deinen tip, werd ich mach, wenn du mir sagst wie.... gruß der user
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitragalles klar, log kommt..... gruß und schönes WE der user
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitraghi nixkoenner, vielen dank für deine antwort, läuft das log dann die 3-4 Tage mit? würde ja dann ganz schön lange dauern, bzw. ganz schön lang weden. weiß ja nicht wann es passiert? gruß der user
-
Spinner
user456732 - - DM8000
Beitraghallo @all, ich besitze jetzt ca. 3 Monate eine DM8000, bin auch recht zufrieden damit. Ich habe nur ein problem: So nach ca.3-4Tagen hängt sich die Box auf. Meistens beim Umschalten. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Als Plugin habe nur das Permanente Timeshift und Maxroot laufen. Wie mache ich es und welches Log braucht ihr um mir evtl helfen zu können? Vor diesem Image hatte ich es mit ihad versucht, hatte hier aber das gleiche problem. Würde mich freuen wenn sich jemand meiner annehmen k…
-
[Suche] AutoOff Plugin
user456732 - - Plugins
Beitraghallo, ich denke für eine definierte zeit des deepstandby's sollte dir das elektroplugin helfen, einfach mal googeln. gruß der user
-
Webradio Senderauswahl
user456732 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von user456732 Vielen dank ihr beiden, Leider bin ich doch noch zu sehr Newbie als das ich das verstanden habe........ Was muß ich wo einbauen? Entschuldigt bitte wenn das jetzt ne doofe Frage ist... Achso, die Sender sehe ich aber alle, kann sie nur nicht anwählen hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. In dem Link den du freundlicherweise mit eingefügt hast ist die Rede davon das die Sender ja nicht einmal in der Liste zu sehen sind. Vielen dank für eure Bemühungen“
-
Webradio Senderauswahl
user456732 - - DM8000
BeitragVielen dank ihr beiden, Leider bin ich doch noch zu sehr Newbie als das ich das verstanden habe........ Was muß ich wo einbauen? Entschuldigt bitte wenn das jetzt ne doofe Frage ist... Achso, die Sender sehe ich aber alle, kann sie nur nicht anwählen hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. In dem Link den du freundlicherweise mit eingefügt hast ist die Rede davon das die Sender ja nicht einmal in der Liste zu sehen sind. Vielen dank für eure Bemühungen