Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Ok, ich denke der EPG Refresh war der Auslöser, seitdem ich diesen deaktiviert habe ist Ruhe. Aber ich denke dass der HDMI Splitter auch einen kleinen Schuss hat. Er schaltet langsam und nicht immer korrekt. Evtl kaufe ich mir einen neuen. Wie gesagt, es läuft alles wieder. Danke an alle.
-
Zitat von Coolplay: „evtl. mal EPG-Refresh deaktiveren “ Danke, ich denke das ist es was zum Umschalten geführt hat. Werde es aber sehen .... @redbull7, ja schon, aber dann weiss ich den Grund nicht, und wenn es dann nicht behoben ist stehe ich wieder da. Ausserdem, glauben in Verbindung mit Software ist so ne Sache Danke erstmal an alle Werde dann dieser Tage berichten. Gruss sherpa
-
weisst Du zufällig noch was genau du deinstalliert hattest, und wieder installiert ?
-
Servus Nachdem ich gefühlt hundert Mal alles mögliche im Setup geändert habe schaltet das Teil immer noch selbständig um. Es macht den Eindruck dass es aktuell nicht so oft umschaltet aber immer noch. Jetzt habe ich noch die letzte Möglichkeit meine 900er zu reaktivieren. Aber vorher nehme ich noch den EPG Refresh wie vorgeschlagen raus. Kann schon sein dass dies die Ursache ist denn das war vor Wochen die letzte Aktion die ich im Setup geändert hatte, soweit ich mich erinnere. Der Grund dafür w…
-
Also, ich habe alles was Lan/wlan betrifft abgehängt resp ausgeschaltet. Ebenfalls Bluetooth oder IR. Die Two hängt nur noch am HDMI Splitter. Und dennoch schaltet sie um ohne Einwirkung meinerseits. Ich habe die Box dann mal geöffnet und sachte ausgeblasen, alles verlötet, da kann man sonst nichts machen. Keine Brand- oder verschmorte Stellen, keine Anzeichen bei den Elko. Hm. Gruss
-
OK, das habe ich noch nicht getestet, bin mir aber ziemlich sicher dass niemand 'fremdes' auf meinem Netzwerk ist. Werde es natürlich testen.
-
Servus Seit neuestem schaltet meine Two (Newnigma2 image) selbständig das Programm um. Wenn ich auf einen anderen Sender umschalte geht es ein, zwei Minuten und die Box schaltet selbständig auf einen anderen Sender. In der Regel eins hoch oder eins runter, und dann nochmal. Ich hatte den Verdacht dass irgendeine Fernbedienung etwas ausstrahlt, wegen leerer Batterie oder so, aber ich habe alles getestet. Ich habe ebenfalls alles weggeräumt was in Frage käme. Kann dies auf einen Defekt beim Tuner …
-
DM Two Tastatur - Logitech K480
Beitragja, sieht cool aus. Muss ich mir ansehen. Danke.
-
BeitragDanke, alles klar. wie sieht es mit einem USB BT Stecker aus. Konnte nichts darüber finden. Wenn ich auf den Webbrowser gehe ist es sehr mühsam mit der Fernbedienung. Oder youtube ansehen.
-
BeitragServus Nachdem ich meine neue DM Two fertig eingerichtet habe frage ich mich ob eine BT Tastatur angeschlossen werden kann. Meine Versuche mit einer Logitech K480 schlagen bis jetzt alles fehl. Gruss
-
so, jetzt,läuft .... Danke nochmals für die Tips. Offen - Picons - Aufnahmen Netzwerk - OSCAM für andere Sender aber eins nach dem anderen....
-
ok, danke für den Tip. Hatte vorher ohne und es ging nicht, werde es dann mal mit einzeln ausprobieren sobald ich HD+ wieder habe.
-
ok, habe alles was ich gefunden habe in die Liste aufgenommen. Sky Provider RTL Provider RTL HD Service ... Alle Sky Sender laufen, bei RTL HD erhalte ich dennoch ein "Hinweis 510 ..." obwohl die HD's im Fernseher laufen. Hmmm.... Nachtrag, habe gerade nochmal mein Abo gecheckt --- HD+ ist gar nicht mehr aktiv. Irgendetwas habe ich da wohl verpennt. Danke für den Hinweis, ich bin dann mal weg.
-
Aha... dann muss ich wohl SKY RTL living (oder wie der Provider heisst) Prosiebensat1 oder die einzelnen Sender in die CI config aufnehmen. Danke, werde es ausprobieren
-
Hallo zusammen Ich habe eine DM900 mit dem S** Modul und einer V14 am laufen. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Leider bekomme ich die RTL HD/SAT HD Sender mit der DM900 nicht zum laufen. Wenn ich das Modul direkt in den Fernseher stecke geht alles. Habe ich etwas falsch eingestellt. Abo läuft und ist gültig- Gruss