Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• dm 800 hd se

plugandplay - - Plugins

Beitrag

gibt es dafür kein offline installer_?

• dm 800 hd se

plugandplay - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von BumBum69 Wie wäre es wenn du mal den Onlineinstaller näher begutachten würdest dann brauchst dich auch nicht mit Fremplugins das Image zerfleddern Ein wenig den Grips und die Augen benutzen.“ okay danke dir erstmal das habe ich geschaut! aber bei mir schaut das anderst aus und bluetooth gibts bei mir au ned

• dm 800 hd se

plugandplay - - Plugins

Beitrag

servus leute! hab da ein problem! würde gerne an meine dream ein bluetooth stick benützen damit ich damit geräte finden kann und z.b. bilder senden kann! habe bereits dieses plugin gefunden geminibluetooth_0.14-r0_mipsel.ipk wollte es manuell installieren.. dabei habe ich folgende fehler Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for geminibluetooth: * kernel-module-bluetooth * kernel-module-hci-usb * kernel-module-hi dp * kernel-module-l2cap * kernel-module-rfcomm * ke…

• webbrowser für dm800se hd

plugandplay - - Plugins

Beitrag

servus leute! meine dm 800 se hd fährt nicht mehr hoch! kann mir jemand helfen?

plugandplay - - Plugins

Beitrag

hab ich schon.. da kommt alles nur kein webbrowser

plugandplay - - Plugins

Beitrag

hmm keiner eine idee für mich?

plugandplay - - Plugins

Beitrag

joa meinte browser.. um internet seiten aufzubauen

plugandplay - - Plugins

Beitrag

servus leute! hätte da mal 2 fragen! gib es einen webbrowser für newenigma? und könnt ihr mir evtl noch andere plugins/spielerrein empfehlen für meine dm800se hd ? vielen dank schon mal! grüße kevin

• dm800 se hd

plugandplay - - DM800SE

Beitrag

vielen vielen dank!! spitzen klasse super geilo !!

• dm800 se hd

plugandplay - - DM800SE

Beitrag

servus! könnt ihr mir einen guten kannallisten editor empfehlen? grüße kevin