Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

..::Jacob::.. - - DM800

Beitrag

Super Arbeit Mit ein paar vorherige Versionen hat es nicht so geklappt. Alles hat auf Anhieb geklappt, auch das Wlan läuft prima.

• 3.1 läuft 1 a

..::Jacob::.. - - DM8000

Beitrag

Ihr geht wohl nur über das Lan ins Netz? Grottenslecht die letzte 2 versionen Beide Booten nicht durch mit BarryAllen. Hab die 3.1 mal im Flash eingespielt, dachte mir wenn das prima funktioniert lass ich es so. Wlan funkt nicht oder nur mal Kurz,mit Cccam ins Netz geht überhaupt nicht mit Wlan. Bisher war Newenigma das beste Image was betrifft das Wlan für die 8K.

• NewNigma and webinterface?

..::Jacob::.. - - General Talk

Beitrag

Diese Meldung hatte ich auch schon mal nach installieren von ein neues Image. Hab dann neu geflashed und dann war es wieder ok.

• @r-m-w Hattest du vorher Probleme mit Wlan? Ich nutze das Wlan seit einem halben Jahr und hatte nie Probleme aber in den letzten Wochen schon. Ich verliere sporadisch die Verbindung über Webinterface.(war vorher immer da) Daher traue ich Updates nicht ganz.

• Update Webinterface Probleme mit Wlan sind auch wieder bei die 2.83 auf getreten. Schlussfolgerung das Problem muss in den Treibern liegen.

• Update Nemenigma2.83 läuft sehr stabil mit Wlan besser als das gemini4.70 wo des öfteren das Webinterface gestreikt hat. Musst ich entweder Reboot machen oder Netzwerk neu starten, sogar beides musste ich machen.

• Diese Dateien findet Mann im Etc und sind für jeden Unterschiedlich weil auch die Login vom Router drin is sowie Ip usw. Muss Mann sich halt aus einen mit Wlan funktionierendes Image heraus kopieren. Einfach über Ftp machen und beim neuen wieder herein schieben. Außerdem übergeht Mann hiermit das lästige eingeben von die Daten per Fb.

• Hab anlässlich die Wlan Probleme hier auch mal das Newenigma wieder drauf gehauen. Das ganze installiert und das Wlan funktioniert sofort. Mit den vorletzten Version vom Gemini hatte ich diese Probleme auch und hab das auf oben genannte Weise gelöst, hab die genannten Dateien aus NewE. 2.6 kopiert.

• Teste Bitte mal folgendes Aus eine mit Wlan funktionierendes Image im Etc folgende 2 Dateien kopieren resolv.conf und wpa_supplicant.c.. Die im neuen Image herein kopieren, Wlan aktivieren und reboot. Gr. Jacob.

• Guten Abend all.

..::Jacob::.. - - Vorstellung

Beitrag

Beim Testen vom Newenigma2 2.8 bin ich also auf dieses Board gestoßen. Vlt kennt der einer oder andere mein Heimatboard. Grüße an euch Alle.