Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Deep Standby Problem
BeitragEs ist das Newnigma 3.2.1 also das aktuelle. Wie soll ich einen Log machen denn beim freezer muss ich hinten den Knopf drücken und dann gibt es keinen Log wie beim Greenscreen den es auf hdd gibt. Oder gibt es eine Methode wenn die Box hängt das ich z.B.über Telnet einen Log mache falls es in dem Zustand möglich ist.
-
Deep Standby Problem
BeitragGenau das gleiche Problem habe ich auch.Bei mir hängt die Box im normalen Standby und auch in Deep Standby.Habe alles probiert Plugins entfernt,Cam zur Probe entfernt,neu geflasht andere Images ausprobiert hat alles nichts geholfen.Ich dachte an Hardware Fehler und habe die Box umgetauscht da ich noch Garantie hatte.Aber es ist wieder das selbe die Box hängt sich wieder über Nacht auf.Ansonsten läuft sie einwandfrei ausser diesen Fehler. Ob es an den Treibern liegt? Ich weiss es nicht.Wäre für j…
-
Vali.HD.flex
BeitragBesten Dank Seppi ! Gruss
-
Vali.HD.flex
Beitrag@Seppi: Kannst du mir mal bitte deine skin.xml posten. Deine Second Infobar gefällt mir und habs nicht hinbekommen hatte immer wieder greenscreen. Danke
-
DVB Untertitel?
Beitragteddan my friend it works.... many many thanks.
-
DVB Untertitel?
BeitragHallo Habe im Kerni HD Skin die zeile ausgetauscht aber ich komme in der Bootschleife es passiert nichts mehr. Ich weiss nicht was ich falsch mache... Würde jemand bitte diesen skin.xml für die Untertitel anpassen??? Das wäre eine Hilfe bevor ich stundenlang Suche und am verzweifeln bin. Bedanke mich im vorraus.... mfg
-
newnigma2-release-v2.5
mac_xxl - - Wichtige News
BeitragEinfach Geil das Image...Besten Dank für die mühe. mac_xxl
-
Hi noch ein neuer...
mac_xxl - - Vorstellung
BeitragHallo an alle... Möchte alle hier im Forum begrüssen und hoffe an viel Spass hier.... mac_xxl