Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Skyrecorder

Commander - - Plugins

Beitrag

Das Plugin ist echt super Einzige Funktion die mir fehlt ist dass man ihm sagt bitte nur nach Neuen Filmen die z.B. zwischen 0 Uhr und 8 Uhr Morgens laufen! Oder kann man dass irgendwo einstellen? Möchte meine Box zur Prime Time selber nutzen zum TV schauen.

• Ich grabe das Thema nochmal aus.Hat niemand eine Idee? Ich würde den Stick auch denjenigen verschenken der Fhem auf der Dreambox zum laufen bekommt.

• Hallo zusammen Nachdem ich meine Musiksammlung über meine Dreambox per Iphone (MPod) steuern und abspielen kann würde ich nun gerne noch meine Funksteckdosen (Intertechno 433 MHz) über mein Iphone steuern und dafür ebenfalls die Dreambox als Schnittstelle einsetzen. Dafür würde ich gerne wissen ob FHEM auch auf der Dreambox laufen könnte? Ich habe bereits folgenden Stick gekauft und versucht das ganze auf meiner Fritzbox zum laufen zu bekommen.Leider hat mir diese Anleitung auch nicht weiterhelf…

• mpd for dreambox

Commander - - Plugins

Beitrag

Also eigentlich läuft alles super bis ich meine Dreambox neustarte bzw reboote Was mache ich falsch?