Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
USB Plug & Play realisierbar?
BeitragDa habe ich ein Verständnisproblem... Wenn ich die Box durchstarte, wird die externe Platte korrekt gemountet: /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1 on /media/hdd type ext3 (rw) automount(pid381) on /autofs type autofs (rw) /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/part1 on /media/usb type ext3 (rw) Es funktioniert aber nicht beim Anstecken der Platte im laufenden Betrieb der Dreambox. Nach Ausführen von "dmesg" wird die externe Platte korrekt erfasst, aber wie erfolgt dann das automount? Der fseditor …
-
USB Plug & Play realisierbar?
BeitragMoinsen, in der Dreambox läuft ja ein abgespecktes Linux ohne Plug & Play Unterstützung für USB. Ist es möglich, diese Funktionalität über eine Erweiterung zur Verfügung zu stellen?
-
Moinsen, das Ganze funktioniert (fast) problemlos. Ich nutze intern eine Samsung 320GB und habe extern eine 1TB Trekstor Platte über USB angeschlossen. Die externe Platte nutze ich für mein Filmarchiv und die interne für Filme, die man (wahrscheinlich) einmal sieht und dann löscht. Die externe HD habe ich auch nicht ständig in Betrieb (über Funksteckdose geschaltet) > wird halt nur benötigt, wenn man einen Film aus dem Archiv schauen möchte (spart so auch Strom...) Man kann auch problemlos auf d…
-
Webremote funzt nicht...
magmastern - - Plugins
BeitragMoin zusammen, bei Benutzung von Webremote des Webinterfaces kommt zwar die Fernbedienung, jedoch sehe ich bei Betätigung einer Taste immer nur "loading image" im screenshot Fenster. Als Browser benutze ich Firefox 3.0.4 mit VLC Multimedia Plugin 0.8.5. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?