Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.

• Teletext Problem

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin kann ich so nicht bestätigen,, teletext rennt sauber.

• Fritzcall plugin

rockyb - - Plugins

Beitrag

moin suchender ja mit dem fritzcall gibbet probs so wird bei mir einkommende tel,s nicht angezeigt, dass ist so seit das neue release draussen ist hatte das aber schon hier gepostet sollte ja schon geändert werden ! * edit * fritzcall fuzt hatte falsche einstellung

• Barry Allen 4.5.4 da und doch nicht da

rockyb - - Plugins

Beitrag

moin na dann versuche es doch einfach mal mit BA 4.4.9 Barry Allen 4.5.4 kenne ich gar net

• moin mädels Joa AS mache ma kann ja sein das ich mir mal ne 600ert zu lege,, dann hätte man doch schon was wo laufen würde

• Manipulierter Broadcom Chip in der DM800 ?

rockyb - - DM800

Beitrag

moin mädels wäre mal interessant wenn mal alle 800ert bisitzer in die box schauen würden,, um zu schauen der chip abgeschmirgelt ist

• e2Board-Image-7025-V2.0

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin da zu fällt mir nur ein,,, es ist irgend etwas beim skin wechsel kaput gegangen ansonsten lassen sich die skins bei mir hin und her wechseln also kann das nicht am image liegen,, wie schon gesagt noch mal ganz neu flashen und aufbauen dann muß das rennen.

• grüsse alle Dreamer

rockyb - - Vorstellung

Beitrag

sei gegrüßt,,, viel Spaß hier

• e2Board-Image-7025-V2.0

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von memo72 Danke.... also es ist EUCH wieder GELUNGEN... Super Image mehr kann ich nicht dazu sagen. Eine Frage hätte ich existiert der Download Link für Offline Install nicht mehr? Und wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.“ doch funzt src/gz official feed.enigma2.ump2002.net/stable/dm7025/2.0

• joa über scart kommt ja bild,, nur müsste es halt gehen das man über die schleife vom scartanschluss vrceingang auf die hdd aufnehmne kann,, na ich teste mal meinen alten dvdrecorder ist einer von den ersten von philips,, ob der noch anständig funzt dann nehme ich direkt auf ner RW CD auf und dann auf den rchner und dann mal weiter sehen

• moin mädels frage,, ist es machbar vom Videorecorder zur 7025 auf die HDD die filme zu überspielen, ich würde gerne meine alten gedrehten urlaubsfilme auf DVD brennen.

• P E N G !!!!

rockyb - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von searcher haus is noch lange nich feddisch. Garten wird so langsam donnerstag kommt endlich rasen !!!! Kannst ja beim angrillen vorbeikommen ;)“ morsche du ick nehm dir beim wort

• P E N G !!!!

Beitrag

man der knut mach nen krach hier,, haus fettisch uffgeräumt alles sauber,, ??

• Bluescreen beim Umschalten

Beitrag

moin mädels BS hatte ich noch nicht, abber es ist schon paar mal vorgekommen, dass wenn ich von crypted sendern auf frei schalte kein bild kommt,, erst das zappen durch die freien und ein bisschen geduld wirds dann helle,, und noch was, das vorspulen beim film schauen geht nur bis 8 x ab 16 x geht das licht aus kein bild.

• Pass im E² Board Menu

rockyb - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von Hagen-von-Tronje man könnte auch in der FB selbst die Menütaste unten abkleben . mann mann macht ihr euch gedanken ?(“ moin nicht euch sonder > er st@@tz macht sich gedanken

• Pass im E² Board Menu

Beitrag

na ich denke mal das einfachste für dich wäre, du schließt die Fernbedienung weck oder noch besser, du kloppst den kinder so heftig auf die finger, dass sie das von selber lassen

• Pass im E² Board Menu

Beitrag

moin,, ist doch schon vorhanden kannste alles sperren,, wenn du in jugenschutz die die einstellungen schützt.

• Zitat: „Original von nightmann Nemesis.Glassline *duck nemesis.glassline.png“ moin und ich auch * duck duck *

• RE: Kleiner Bug bei Installationen

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von steganos Bei der Installation von Picons habe ich versehentlich USB ausgewählt, er hat irgendwas installiert und keinen fehler gemeldet. naja, ich habe keinen usb stick drin. die deinstallation hat er auch ohne fehler durchgeführt.“ moin na ist doch kein bug,, wo nix ist kann man nix install

• moin mädels @ nixkönner genau das gleiche probs hatte ich auch ,, ich hatte upgrade gemacht picons sind bei mir schon immer auf der CF ,, nach upgrade nur jeder zweite oder dritte picon im der anzeige zu sehen,, lcd picons ok. habe image wieder restore jetzt rennt wieder alles mit den gleichen picons auf CF

• wieder on ;)

Beitrag

Zitat: „Original von quosteck Fein das du wieder "on" bist, der icq geht ja auch wieder :cool23:“ wiiiiie ICQ dann hat er mich gekickt der drecksack haben noch net gesehen ??