Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.

• RE: wieder on ;)

rockyb - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von searcher Hiho, bin nach 2 Monaten Abstinenz wieder online ... JUHUUUUU Grüßs, searcher“ oooohhh man der verlorene suchende ist wider gefunden tja das kommt davon wenn man umzieht gelle

• Aktualisierung klappt nicht.

rockyb - - DM7025

Beitrag

joa ich gebe dir recht habe das mal getestet,, in einstellungen die IP geändert, aber in der conf bleibt sie unverändert,, das hätte ich nicht gemerkt beim updaten oder neu install weil ich immer die settings vorher sichere und dann wieder restore,, abber fehlerhaft ist die geschichte schon denke ich

• Zitat: „Original von bigbossuwe Zitat: „Original von buckoDE Zitat: „Original von rockyb Zitat: „Original von buckoDE Servus alex99 ganz dumme Frage: wo aktiviert man überhaupt die SwapDatei in diesem Image? Diesen Menüpunkt hab ich nämlich (im Gegensatz zu den andern getesteten Images) nirgends gefunden... ...vielleicht haben sich dann ja auch meine Probleme erledigt!?“ moin mädels ja das habe ich schon vor monaten angesprochen mit der swap anlegen abber einige hier meinten es ist nich notwendi…

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Gong SWAP ist eine Linux-Auslagerungsdatei die eigentlich bei jedem Linux pflicht ist. Meist auf einer extra Partition und mit einem eigenen Dateisystem. Wie es bei der Dreambox ist weiß ich nicht aber wohl sicher sinnvoll beim dem begrenzten Speicher. Sollte oder kann man das dann auf der HDD anlegen? Und vorallem wie?“ siehe hier Problem Internetverbindung und Systemabsturz man kann ne swap auch auf der HDD anlegen nur ist das mist weil dann ständig auf die HDD zugriffen w…

• Zitat: „Original von buckoDE Servus alex99 ganz dumme Frage: wo aktiviert man überhaupt die SwapDatei in diesem Image? Diesen Menüpunkt hab ich nämlich (im Gegensatz zu den andern getesteten Images) nirgends gefunden... ...vielleicht haben sich dann ja auch meine Probleme erledigt!?“ moin mädels ja das habe ich schon vor monaten angesprochen mit der swap anlegen abber einige hier meinten es ist nich notwendig im e2 image selber kannste keine swap anlegen NOCH NICHT ! abber wenn du ne CF card ben…

rockyb - - DM7025

Beitrag

hi ho ja genau dachte ich mir mit dem platzmangel habe wieder ne swap datei angelegt seit dem rennt das wieder

• Alles down

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin na wie kann der router das auch machen sooo einfach den geist aufzugeben von meiner seite aus soll dir vergben sein aber deshalb weiß ich immer noch net worum es oben ging

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin joa upgrade geht net. ***************************** * enigma2.ump2002.net ***************************** * E▓ THE NEXT STEP ************************** OpenDreambox 1.5.0 dm7025 dm7025 login: root root@dm7025:~# ipkg update Downloading feed.enigma2.ump2002.net/stable/1.1/Packages.gz Inflating feed.enigma2.ump2002.net/stable/1.1/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/ipkg/official root@dm7025:~# ipkg upgrade Nothing to be done root@dm7025:~#

• RE: Alles down

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von zetth Was wäre hilfreich ? Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Online läuft nichts mehr. Habe ja auch nichts dagegen einzuwenden...suche nur noch den Vorteil zu Gemini...habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Hört sich zwar böse an, aber bin ich nicht. Vergleiche zur Zeit nur.“ Moin hmmmm was rauchste nen fürn zeug?? würde mal was anderes ausprobieren aus dem kauderwelsch wird man ja net schlau oder liegt das an der uhrzeit wo du die post abgesetzt hat

• Guten Rutsch

rockyb - - Allgemeines

Beitrag

moin joa danke bin gut rein gerutscht ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

• Uhrzeit auf Box falsch !

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin mädels thx tbft habe das mit dem neustart und dem ersten wieder hinbekommen,, werde aber mal das skript ändern frage bleiben dann die dinge so bei einem update ??

rockyb - - DM7025

Beitrag

thx werde ich machen, komisch ist mir noch nie aufgefallen,, uhr hatte ja auch immer gestimmt

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin mädels ist mir heute aufgefallen, wollte timen und habe festgestellt das die uhrzeit über 1 std nach geht, weiß jetzt net ob das jetzt nur beim X mas image ist, werde nachher mal nen anderes image testen

• E2Board Image Release/Update

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin kann ich bestätigen BS beim jugendschutz.

• welchen laufvogel nutze ich :D

rockyb - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von SirBlack Auch mal einen Denkanstoss geben jedesmal wenn man den Keyupdater benutzt hinterlässt man eindeutige Spuren, die man sehr gut filtern kann, was ja ab nächstes Jahr sehr interessant werden kann, wenn Dr. Schäuble seine Jungs die Filter scharf schalten lässt 8)“ moin und genau das meine ich!! @ HvT wie man das verhindern kann fragst du ich sage ganz einfach,, in dem man in den Boardregeln von vornherein klar macht das über Key,s nicht gesprochen wird und das auch kein…

• welchen laufvogel nutze ich :D

rockyb - - Allgemeines

Beitrag

moin mädels ich werde mich nicht zu emus und keys hier äußern, weil das ein openboard hier ist, wer weiß wehr hier mit liest !! nur mal so als Denkanstoß !! PS. und das betteln nach key,s und keyupdater und fertigen ipk,s zum einpflegen für die emus geht mir hier so wie so auf den sack

• ZDF gefixt (rockyb)

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von dito Zitat: „Original von Pinguin2000 das wochenende ist aber vorbei :P“ echt ich hab urlaub :P“ und ich bin rentner

• ZDF gefixt (rockyb)

rockyb - - DM7025

Beitrag

jo wie ich eben gehört habe soll ZDF wieder alles rückgängig gemacht haben,, abber der untertitel war eben noch da bei den nachrichten,, na da werde ich mal schauen bei dem nächsten update vom E2image ob es geht

• ZDF-Problem?

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin mädels hier wurde ZDF schon gefixt cia.vc/stats/project/enigma2/.message/80bba

• moin MB oder BA ist ein muß wenn du images testen willst,, hatte erst MB drauf jetzt BA,,,, BA gefällt mir nen bischen besser