Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

• Spinner abschalten ???

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von searcher Juhuuu, wo gibt es denn alternative wait*.pngs ? Per googeln habe ich da nichts ergibiges gefunden Gracias, searcher“ lamer den link hatte ich dir gestern schon per ICQ geschickt

• Ein flash_backup für die DM7025

rockyb - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

ja nee ist klar,, hatte net die tar oben downgeloadet, ist ein anderes skript drinne wie ich hatte jetzt funzt die sache

• Ein flash_backup für die DM7025

rockyb - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von SCREM Es wurde mal ein Script gebastelt und die benötigten Programme für die 7020, 600 und 7025 kompiliert, um ein vollständiges Backup des Flashes zu erstellen. Das daraus entstehende NFI kann dann wieder einfach in den Flash installiert werden. Die entsprechenden 3 Dateien nach "/usr/bin" kopieren (build-nfi-image.sh, buildimage und mkfs.jffs2). Rechte für die drei Dateien auf 755 setzen (chmod 755 /usr/bin/…). Das Script starten mit "build-nfi-image.sh ORDNER". Wobei ORDN…

• Spinner abschalten ???

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von gutemine ähm, wenn du im ein OE 1.5 Image auf CF karte auspackst und dabei das squashfs wegwirfst dann kannst du einpacken wenn du ein backup machst und nicht mindestens 128MB swapfile hast Ist aber nur ein Besipiel das es schon fälle gibt wo ein swapfile nicht schaden kann Und statt die wait*.png files zu löschen ghibt es auch ien ipk mit transparenten files, dann siehst du auch nichts mehr vom spinner :-)“ moin mädels DANKE gutemine du sprichst mir aus dem herzen ist doch …

• Spinner abschalten ???

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von dito Zitat: „Original von rockyb THX noch ne frage wo gibbet die config zum eistellen des swabfile ??“ für was neen swapfile bei der 7025 ?(“ moin das swapfile gibbet beim GP2 und auch im LT image,, andere habe ich noch net getestet,, ich sagt das mal einfach,, swapfile ist für die auslagerung von irgendwelche daten zuständig,, swapfile kann man auf HDD oder CF und USB anlegen,, man kann auch die größe bestimmen in MB,, im eigendlichen sinne wird das swap gebraucht wenn ich …

• Spinner abschalten ???

rockyb - - DM7025

Beitrag

THX isch noma habe die wait 1-4 weg gelöscht startet box nimmer bleibt bei starte enigma hängen noch ne frage wo gibbet die config zum eistellen des swabfile ??

• Spinner abschalten ???

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin mädels,, wie war das noch mal mit dem spinner abschalten,, weiß es nimmer

• Zitat: „Original von dito ich hatte gestern auch tune failed und das bei 1,10 meter schüssel selbst wenn ich die hand vors lnb halte habe ich an dem anschluss noch 70db *hmpf* Quellcode (1 Zeile) von diesem jahr ?“ sind aus dem GP2.20 mit denen habe ich nur gute erfahrung ich nehme aber jetzt nur noch das alps_bsbe1.ko

• moin mädels, jo gestern abend hat das wieder geschüttet,, BER ging hoch und bild blieb stehn half nur noch reboot ich habe gehofft das es mit den neuen treibern vom 26.08. besser sein würde nee ist nicht so,, na habe ich halt wieder die tunertreiber vom 18.02 rein jetzt geht das wieder

• RE: wooo sind die picons

rockyb - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von dito die picons selbst sind nicht in dem paket nur die unterstützung für picons“ axo na habe es schon hin bekommen

• wooo sind die picons

rockyb - - DM7025

Beitrag

moin mädels, enigma2-plugin-e2board-picon_1.0svn20070902-r0_mipsel.ipk habe das nach tmp. dann mit blupanel install,, installiert nur wo hin wird das geschrieben ist nirgen zufinden,, suche mir nen wolf hier

• e2board-image-dm7025-20070831

rockyb - - DM7025

Beitrag

joa danke rennt gut das image,, ein bisschen rumgefriemelt und alles rennt wie gewohnt ps. denke mal das die tunertreiber vom letzten CVS sind, die ja auch den schlechtwetterbug haben,, es gibbet ja ne neuere version, die habe ich noch net getestet,, hat das schon jemand.

• RE: Settings für PW-Star

rockyb - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von searcher Hiho, hat schon jemand Astra settings, mit dem Premiere Star Paket ? Grüße, searcher //edit: hurra, erstes posting hier :D“ bettel net schon widder

• tach auch

rockyb - - Vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von searcher hrhr, klappe rockyb ..... das wird schon :D. Viel Spaß beim Testen und Spielen !!! Grüße, beta1 //EDIT: betatester1 heißt nun endlich searcher ;)“ ach neee jetzt heister uff einmal suchender der kerle isch sache ja kerle wie junge hunde huch und dann isser auch noc VIP hmmm

• tach auch

rockyb - - Vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von searcher hrhr, klappe rockyb ..... das wird schon :D. Viel Spaß beim Testen und Spielen !!! Grüße, beta1 //EDIT: betatester1 heißt nun endlich searcher ;)“ ach neee jetzt heister uff einmal suchender der kerle isch sache ja kerle wie junge hunde

• tach auch

rockyb - - Vorstellung

Beitrag

hi ho will mal tach sagen bin hier gelandet weil der betatester1 dringend unterstützung braucht