Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
FritzCall Plugin
BeitragZitat von dude: „Moin moin, währe jemand so nett und könnte die aktuelle Version hier reinstellen oder per PM mir zukommen lassen?! Vielen Dank schon mal, MfG dude“ i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…aa22a3a777f15fb7a7cdc81ce
-
Kashmir Plugins down
BeitragUnd ganz wichtig .... Nicht wieder verärgern.
-
TV Spielfilm Plugin gesucht.
BeitragZitat von liliom: „Zitat von stephanre: „Versuchs mal da: Letztes Posting...Version 6.2rc12 zum Download. dreambox.info/dreamboxdb/threa…ght=&hilightuser=0&page=6“ Danke passt super. Nachtrag. habe eine neuere version gefunden sollte es noch wer brauchen.“ Bitte die Plugins hier wieder entfernen.... Kashmir iss wieder ONLINE. alle Plugins findet Ihr unter kashmir-plugins.de @Kaschmir: @alle andern: BITTE tut euch und mir und uns alles eine Gefallen: Tut nichts was einen freiwillig arbeitenden Ka…
-
Ach du sch... Ich hab die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Ich hatte Newnigma2 neu installiert. Dann meine plugins und erst zum ende die picons. Heute habe ich noch mal neu installiert und zuerst die Picons. Und siehe da. Sie werden angezeigt. Dann habe ich meine Plugins wieder installiert und schwupp sie waren wieder weg. Welches plugin war also schuld? ... Ich habe alles durchsucht und siehe da ... LCD-Digital-Skin PLugin hatte eine Einstellung die die Infobar betraf. Die Installation lag so …
-
Ja ist Astra . Und ja habe bereits mehrere HD. Skins geteste. Mimet das selbe. Keine PICONS
-
Das hat eher etwas mit der Ordnung zu tun. Das hatte ich aber auch schon getestet. Kann es aber gerne noch mal tun. Wobei ja das nur der unterschied ist /... oder /picons/... , oder? .... Und , keine veränderung
-
Zitat von pommesfrites: „soweit sollte alls i.o. sein, vermute wie Schnello auch das die Ref nicht passt“ Ich habe bereits mal einen Sender exemplarisch geprüft. In piconHD und piconSList sind die beiden Bilder vorhanden. Abe r nur in der Chanelliste wird wir das "kleine" Bild angezeigt. Ich vermute eher es liegt an 4.0.7. aber die frage ist ja noch kann man irgendwo ein debug dazu erzeugen/auslesen?
-
Zitat von Schnello: „kannst du mal ein paar Picons hochladen?“ kann man im logging irgendwo suchen was passiert?
-
Zitat von Schnello: „Und es befinden sich unter /picons/piconHD die richtigen Picons mit der richtigen Service Ref?“ Jupp. Natürlich sind die : durch _ ersetzt. Und die Dateiendung ist .png
-
Zitat von Schnello: „Hast du Sat oder Kabel?“ Sat. Aber wie gesagt die picons im chanelselector werden angezeigt. Nur nich in der infobar.
-
Kein picons
BeitragHallo, Ich hänge mein Problem mal hier mit ran. Ich habe 4.0.7 neu installiert ( kein update ) Einstellung expert gewählt (/picons/) Picons installiert ( nun gibt es die Verzeichnisse /picons/piconHD und /picons/piconSList und /picons/piconLcd) Skin newnigma2-HD ausgewählt Und box neu gestartet Es werden keine picons angezeigt nur in derr chanelselecton tauchen die kleinen auf. Hat jemand eine IDEE? Kann man ein Debug starten um zu prüfen wo gesucht wird?