Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Aufnahmeabbruch ab 4095 Gb

Hans56 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wie kann ich verhindern, dass jede meiner Aufnahmen auf die mit FAT32 formatierte externe FP bei genau 4095 Mb stehen bleibt. (DM8000, NN2 3.3.1). Das Format sollte wegen der Wiedergabekompatibilität zum Zweit-TV beibehalten werden. Die 4GB Grenze bei FAT32 ist mir schon klar, aber zum ersten wird m.E. der Film ja bei der Aufnahme in kleine Dateien (Ts-Dateien) gestückelt, zum zweiten würde ja die angebotene Option auf FAT32 bei der Formatierung nur wenig Sinn machen. Habe ich da einen Denkfehle…

• Achso, klingt logisch ich werde es machen. Vielen Dank für die Hilfe! Hans

• Nur zur Info: ich bin nur das Posthörnchen! Mein Bekannter hat eine externe Festplatte OHNE Stromzufuhr und mit Fat 32 formatiert am Front-USB. Die Aufnahmen, Wiedergaben und Timeshift funktionieren. Das Problem ist, dass bei jedem Zap folgende Anzeige erscheint: "Fehler beim Erstellen des Hardlinks zur Timeshift Datei. The File system on your Timeshift-Device does not support hardlinks. Make sure it is formated in EXT2 or EXT3! (Err no 1) Operation not permitted." Was auch immer das heißen soll…

• Plugin flashen über USB

Hans56 - - Plugins

Beitrag

1000 Dank für die schnelle Antwort, der Briefkasten wartet schon! MfG Hans

• Plugin flashen über USB

Hans56 - - Plugins

Beitrag

Hallo, Gemeinde, ich bin zum ersten mal hier. Ich habe für einen Bekannten die Box (Dream 8000) mit Newnigma2 eingerichtet (Hat kein Netz). Dabei habe ich vergessen, den Autotimer einzuspielen. Die Box ist nun schon weg. Vorher war die DMM-Software auf der Box. Bisher habe ich die Plugins von der DMM-Website heruntergeladen, auf USB-Stick gespeichert und das Ding in den Briefkasten geworfen. Frage1: Kann ich den Original Autotimer von DMM verwenden - also so wie bisher verfahren? Frage 2: Gibt e…