Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

• Sky läuft seit 8.6. nicht mehr

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Wenn ich in der Autopin Erweiterung bin habe ich jetzt: Steckplatz 1 - Module initialisieren PIN (da steht jetzt rechts meine Jugendschutz Pin) CI Priorität: Aufnahme & Streaming CI Priorität umschalten: nein CI Aufnahme Test in Konflikt stehender Timer: ja Gehe ich dann auf die CI Zuweisung (Blau) Steht da: Steckplatz 1 - Modul Initialisieren. Öffne ich das, kann ich mit Grün Service hinzufügen und mit Gelb Provider hinzufügen Was muss ich da machen??? Noch ist bei den Sky Sendern alles schwarz…

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Ok. Bei autopin: von was muß ich die pin eingeben? die Jugendschutzpin? Und was muß ich bei den anderen Feldern einstellen? Da die CI+ Erweiterung nicht in den PlugIns erscheint, scheint das nur eine Erweiterung zu sein??? Kann ich jetzt die Karte einstecken?

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

So, newnigma2 läuft. Lasse gerade die kanalsuche durchlaufen. Muss ich noch etwas installieren, oder kann ich meine Sky Karte mit dem CI+ Modul in die Box stecken und loslegen?

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

ok, danke. Dann werde ich mal meine 900er mit newnigma2 füttern

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Hi, haber jetzt meine SKY CI+ Karte bekommen und meine neue DM900. Habe aber jetzt auf Sky, mit meinem Sky Receiver, was spannendes festgestellt. Wenn ich z.B. Sky AtlanticHD anwähle kommt die Meldung: Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard. Ihre Smartcard wurde ihrem Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte drücken Sie die Taste C auf Ihrer Fernbedienung" .. was ich natürlich nicht mache ;-). Ist die Paarung bei mir aufgehoben? Kann ich die Karte in meiner DM8000 wieder nutzen??? und noch ne zweite Fr…

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

oh shit, ich als dau und dann auf die Kommandozeile??? Liegt das ci plus Plugin im Erweiterungsbereich bei newnigma (menü-erweiterungen...)?

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Ok. Habe mir jetzt eine 900UHD SAT mit 1TB HD für 370 Euronen bestellt plus das CI+ Modul bei Sky für 99 EUR PLUS 12 EUR Handling. Die geben keinen Rabatt. Mal schauen, ob alles läuft. Ansonsten 14 Tage Wiederruf nutzen und die elgato + HDMI Splitter Lösung einsetzen. Teurer Spaß. Für meine 8000er bekomme ich bei eBay nur noch 200 Euro...

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Der Sky Support hat mir gerade erzählt, dass mit der Modul keine Aufnahmen mehr möglich sind und Sky on Demand auch nicht mehr geht (klar, muss er ja sagen ;-)) Ich denke mal, in der 900er funktioniert alles wie bisher. Oder gibt es Einschränkungen?

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

cool. Sollte ich mir eine original Sky CI+ Karte holen (ebay 98 EURO) oder ne günstigere Alpha Crypt Light für 68 Euro? Ist da was zu beachten?

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Moin, noch mal ne doofe Frage; meine 8000 hat ja keinen Schacht für ein CI+ Modul. Was ist, wenn ich mir eine Dreambox 900 hole und ein Sky CI+ Modul V14 hole. Läuft da meine gepairte Karte drin? thx Stefan

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Hi testsoft, coole Lösung. Wen ich es richtig verstehe, kann ich aber nur mit meinem Rechner aufnehmen, wenn gerade ein Film läuft., da die Elgato Software ja kein epg hat. Oder kann ich auch aufnehmen, wenn ich von der Platte des Sky Receivers einen Film anschaue???

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Gibt es schon einfache Lösungen, die auf der Sky Kisten Festplatte gespeicherten Filme auf ein anderes medium zu ziehen?

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Das habe ich verpasst Wenn ich richtig gelesen habe, hilft bei der 8000er auch kein CI Modul. Gepaired = Pech gehabt???

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Gibt es eine Lösung oder eine schlaue Software fü newnigma?

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Moin, vorgestern lief meine DM8000 mit newnigma2 und V14 Sky Karte problemlos. Seit gestern kann ich keine Sky sender mehr schauen. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirn - ohne Fehlermeldung. Wenn ich meinen Sky Receiver anschließe läuft alles Problemlos. Habe ich da was verpasst??? Danke für jede Hilfe

• BlueRay Player

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Ok. Und welchen Player sollte ich kaufen?

• BlueRay Player

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Hi, Unterstützt das aktuelle newnigma einen Blueray Player? Danke Stefan

• Festplatte formatieren

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Hi, Es fehlte der movie Ordner. mkdir /media/hdd/movie hat geholfen. Danke!!!!!

• Festplatte formatieren

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

Hi, habe unter "Speichergeräte" auf den Hilfe Button der Fernbedienung geklickt und dann konnte ich die Platte initialisieren.Habe sie auch als Standard Speichermedium angemeldet. Wenn ich jetzt auf der Fernbedienung auf Aufnahme klicke und dann auf "Aufnahme aktuelle Sendung" kommt folgende Nachricht: "Um die Timeraufnahme durchzuführen zu können, wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet" Es wird aber nix umgeschaltet und eine Aufnahme startet auch nicht. Was kann das sein????

• Festplatte formatieren

onlinebiker - - DM8000

Beitrag

die box mag nicht... OpenDreambox root dreambox dm8000 login: root root@dm8000:~# mkfs.ext3 /dev/sda1 mke2fs 1.41.14 (22-Dec-2010) Filesystem label= OS type: Linux Block size=4096 (log=2) Fragment size=4096 (log=2) Stride=0 blocks, Stripe width=0 blocks 155648 inodes, 622510 blocks 31125 blocks (5.00%) reserved for the super user First data block=0 Maximum filesystem blocks=637534208 19 block groups 32768 blocks per group, 32768 fragments per group 8192 inodes per group Superblock backups stored…