Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Wenn ich mein Image ( ohne Flodder ) mit dflash in Jeffs speicher habe ich ca 52 mb aber wenn ich es dann mit Dflash in ubfis speicher ( konveniere ) habe ich dann ca 62 MB ( 10 MB größer ). Warum ? Was mache ich falsch ? Habe versucht das ubfi image zuflashen,aber die Box fuhr nicht mehr hoch. Mir blieb nichts anderes mehr möglich das Jeffs image wieder zu flashen. Ich habe das NewNigma2 Images ( newnigmaunstable-lean-dm800se )
-
Update funktioniert nicht richtig.
zombie2000 - - Weekly
BeitragSo habe alles neu gemacht und als erweiterung squeezeou genommen. Und jetzt geht alles.
-
Update funktioniert nicht richtig.
zombie2000 - - Weekly
BeitragHallo ich habe das OE2.0 newnigma2 image. Als ich ein Update gemacht habe wird mir folgendes mitgeteilt ( gt4-embedded-core-image . Error.!!! No space left on device !!!) Und dann habe ich neustart gemacht und die Box hängt.Der gelbe Balken bleibt in der Mitte stehen. Habe als flasherweiterung den Flashexpander
-
Ich probiere das mal. Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Und beide Sticks in einer Box funktioniert nicht? Box mit dem Original Image hochfahren, den 2. Stick sicherheitshalber erst nach dem booten anstecken und dann kopieren. Ist genug Platz auf dem 2. Stick? Das funktioniert 100%ig! Hab' so schon ganze USB und Flashimages Images "geklont" - benutze also keinen Flashexpander.“
-
Ich hatte das schon probiert von Box zu box die Übertragung ist aber abgebrochen. Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper weiß nicht, ob das per FTP so eine gute Idee ist, da gehen sicher Dateiattribute und symlinks verloren, wenn man die auf einem Windows System zwschenkopiert ... geht doch ganz einfach per telnet, da braucht man keine Tools .... z.B. sdb1 ist Original Stick, sdc1 ist der 2. Stick (Pfade eben anpassen) cp -a /autofs/sdb1/* /autofs/sdc1/ cp -a /autofs/sdb1/.* /autofs/sdc1/ den S…
-
Ja ich habe beides Multimediathek und Webmedia. Ich habe die datei librtmp gelöscht und jetzt geht das Softwareupdate auch wieder. Danke!!! Man lernt nie aus. Zitat: „Original von sparksofinsanity Dann wirst du irgend ein "Fremd-Plugin" wie die Multimediathek oder Webmedia installiert haben. In den Plugins ist die librtmp0 enthalten obwohl es dafür ein eigenes Paket gibt. Quellcode (2 Zeilen)“
-
RE: Wo finde ich HbbTV ?
zombie2000 - - Weekly
BeitragDANKE!!! Zitat: „Original von wernerr Zitat: „Original von zombie2000 Ich habe auf meiner Dream HbbTV InstalliertT und akteviert. Aber leider finde ich die Tastenbelgung nicht.“ Unter Erweiterungen/Setup Quickbutton :D“
-
Erledigt: Wo finde ich HbbTV ?
zombie2000 - - Weekly
BeitragBei mir ist die blaue Taste Navibar und die rote Taste hat keine Funktion.
-
Erledigt: Wo finde ich HbbTV ?
zombie2000 - - Weekly
BeitragIch habe auf meiner Dream HbbTV InstalliertT und akteviert. Aber leider finde ich die Tastenbelgung nicht.